S
Sico
Erfahrenes Mitglied
- 51
- Themenstarter
Dann bis ich mal gespannt wann meine verschickt wird (schwarz). Hab aber leider weitaus später bestellt. Mal sehen wie viele Uhren Sie haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bioschnitzel schrieb:.......Fotos hier, kam noch nicht dazu hochwertige Fotos zu schießen, daher erstmal nur Fotos mit dem Note 3.....
roddick84 schrieb:hab grad die Versandbestätigung von Amazon erhalten..(schwarz, bestellt am 08.09)
P.S.: kurios - bei NBB hatte ich am Donnerstag Mittag bestellt, ein Mitarbeiter bestätigte mir den Donnerstag als Versandtermin. Aktuell ist der Status immer noch auf "Bearbeitung", obwohl der Mitarbeiter meinte dass die 360 bereits gestern versandt worden ist und ich die Trackin ID bereits als Mail bekommen haben sollte (habe ich aber nicht)
roddick84 schrieb:wenn das so ist, wo hat der Mitarbeiter dann die Info her dass sie bereits versandt wurde? ^^
ShellingFord schrieb:Ich hab das Gefühl ich bin der einzige, wo Amazon die schwarze nicht versendet -.-