Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann bis ich mal gespannt wann meine verschickt wird (schwarz). Hab aber leider weitaus später bestellt. Mal sehen wie viele Uhren Sie haben.

Jetzt kam sie an. Laden und dann das übliche

Also ich hab meine auch am 8.09 bestellt (in schwarz) und bisher kam garnichts, nichtmal der Lieferstatus hat sich geändert :(
Der Cyberport in München hat zwar noch welche in Schwarz da, aber 4Std Fahrt sind mir dann doch zu weit :D

Zuletzt bearbeitet:
Bioschnitzel schrieb:
.......Fotos hier, kam noch nicht dazu hochwertige Fotos zu schießen, daher erstmal nur Fotos mit dem Note 3.....

So habe nun Bilder mit meiner DSLR nachgeholt und gleich ein Fotothread eröffnet.
Wer mitmachen möchte postet seine Fotos nun *hier* :smile:

Ich habe die Schwarze bei Amazon am 16.09 bestellt. Bislang keine Nachricht. Zweimal im Chat nachgefragt: Man warte auf die Lieferung vom Hersteller und man könne keinen konkreten Liefertermin nennen.

Was ich erstaunlich finde, ist das die "Riesen", Saturn, Mediamarkt und Amazon offenbar keine Bestände haben und einige kleine Versandhäuser bereits seit Tage ausliefern. Sehr merkwürdig.

Das scheint aber, so wie ich es jetzt mitbekommen habe, hauptsächlich das silberne Modell zu betreffen oder?

hab grad die Versandbestätigung von Amazon erhalten..(schwarz, bestellt am 08.09) :biggrin:

P.S.: kurios - bei NBB hatte ich am Donnerstag Mittag bestellt, ein Mitarbeiter bestätigte mir den Donnerstag als Versandtermin. Aktuell ist der Status immer noch auf "Bearbeitung", obwohl der Mitarbeiter meinte dass die 360 bereits gestern versandt worden ist und ich die Trackin ID bereits als Mail bekommen haben sollte (habe ich aber nicht)

Zuletzt bearbeitet:
roddick84 schrieb:
hab grad die Versandbestätigung von Amazon erhalten..(schwarz, bestellt am 08.09) :biggrin:

P.S.: kurios - bei NBB hatte ich am Donnerstag Mittag bestellt, ein Mitarbeiter bestätigte mir den Donnerstag als Versandtermin. Aktuell ist der Status immer noch auf "Bearbeitung", obwohl der Mitarbeiter meinte dass die 360 bereits gestern versandt worden ist und ich die Trackin ID bereits als Mail bekommen haben sollte (habe ich aber nicht)

Wirst du auch nie bekommen, weil die voraussichtlich erst ab der KW43 liefern können

wenn das so ist, wo hat der Mitarbeiter dann die Info her dass sie bereits versandt wurde? ^^

roddick84 schrieb:
wenn das so ist, wo hat der Mitarbeiter dann die Info her dass sie bereits versandt wurde? ^^

Manchmal sagen die das, was die Kunden hören wollen, ob das immer alles der Wahrheit entspricht bezweifle ich stark. Bei mir hieß es auch das meine Uhr Donnerstag Versand worden ist, aber ich hab bis heute nichts weiter gehört. Als ich da heute angerufen hab und meine Bestellung storniert hab meinte die Frau am Telefon auch das die gar keine bekommen haben, naja egal muss jetzt noch ne Woche auf mein Geld warten -.-

So - meine schwarze (Amazonbestellung v 8.9., 13:08) ist jetzt auch verschickt. Soll am 17.9. ankommen?! Ich hoffe doch, dass sie von D nach Ö nicht wirklich so lange braucht. Die Deutsche Post ist nach Ö zwar von allen am langsamsten aber so schlimm normal auch nicht...

Ich hab das Gefühl ich bin der einzige, wo Amazon die schwarze nicht versendet -.-

Nein, bei mir auch nicht

ShellingFord schrieb:
Ich hab das Gefühl ich bin der einzige, wo Amazon die schwarze nicht versendet -.-

Wann hast du bestellt? Meine Schwarze, bestellt am 16.09 ist auch nicht in Sicht :mad2:

Ich hab am 8.9 bestellt, also wohl so wie einige hier, bisher tut sich aber nichts am Versandstatus. Beim Cyberport in München haben die wohl die schwarze, nur doof, dass das für mich 4Std. Fahrt währen :D

Habe am 9.9 bestellt um 2 Uhr morgens ca. Auch noch nichts -> Nen kumpel hat die silberne vor ca 3 wochen bestellt und wird sie wohl am Montag erhalten (Amazon)

Vielen Dank an das Forum und den Tipp mit Medimax! Habe vorhin meine 360 als "grey leather" Variante und gleichzeitig das letzte Exemplar in Waldshut-Tiengen abgeholt! :thumbsup:

Sooo, meine silberne hat nun die DHL. Soll Montag ankommen. Komme selber aber erst Mittwoch an. Bestellt am 9.9. Bei Amazon.
Gruß
Grisuhu

Hab meine silberne aus Duisburg jetzt auch. War doch nur eine da. Die Dame meinte ich hatte voll Glück gehabt :)

der witz an der sache ist, dass amazon in dem fall willkürlich an die besteller verschickt und nicht nach bestellungseingang. Hab mal nachgefragt und man sagte mir, dass das lager leider leer ist. Haha, jetzt sicher :)). Und ich hab schon am 6.9. eine reserviert. Da ärgerts einen noch mehr, wenn man warscheinlich bis ende diesen monat warten muss. War bis jetzt bei amazon immer zufrieden, aber vorbestellen klappt da wohl nicht wirklich. Gibts noch andere, die am 5. oder 6. bestellt und nix versendet wurde?