Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Will auch:cool:

So ich habe sie heute auch bekommen - bei Medimax. Der Tipp war wirklich gut. Geladen war sie nicht, aber ging schnell. Neustes Update ist drauf nun wir gespiel damit

mat76 schrieb:
So ich habe sie heute auch bekommen - bei Medimax. Der Tipp war wirklich gut. Geladen war sie nicht, aber ging schnell. Neustes Update ist drauf nun wir gespiel damit
Ist aber kein schwarze, oder?

Nein Silber, schwarz am Arm ist nicht meins

Ich habe mir jetzt ne schwarze auf Papier ausgedruckt und um meinen Arm gebunden.
So kann ich die Zeit bis zur Lieferung überbrücken :) Sieht toll aus!

• Danke
Reaktionen: brotbuexe und freeli
brotbuexe schrieb:
Wie ist die Farbe vom Armband bei der Amazon gelieferten? Jemand schrieb es ist nicht das hellgraue "stone". Fotos wenn möglich.

Es ist nicht das "raue dunkelgraue" der First-Generation, sondern ein glattes, etwas mehr bräunlich. Gefällt mir aber besser als rau, Farbe sieht super aus.
Für alle die ein Pixelfehlerproblem haben (ich zum Glück nicht), einfach mal die Uhr mehrmals neustarten. Angeblich sollen sie dadurch verschwinden. Versuchen kann man es ja, bevor man sie einschickt.

Fotos hier, kam noch nicht dazu hochwertige Fotos zu schießen, daher erstmal nur Fotos mit dem Note 3:

20141009120352900x506u2uuy.jpg

20141009131736900x506h5sm4.jpg

20141009162420900x506cau9s.jpg

20141009162719900x506wzurl.jpg

20141009162730900x506qyuqi.jpg

20141009162733900x506nbuct.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brotbuexe und Sico
Endlich daheim... Hat auch nur 5h gedauert. Aber irgendwie finde ich es gut
:biggrin:

Hier das wunderschöne Trio:

Meine schon mal aufgemacht:

Im Vergleich zu meiner aktuellen eig it wirklich größer :thumbup:

Ps: Sobald i nacher meine Freundin heim gebracht habe, melde ich mich bei euch. Post hat bei uns morgen ja auf :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freeli
Herr der Klinge schrieb:
Endlich daheim... Hat auch nur 5h gedauert. Aber irgendwie finde ich es gut
:biggrin:

Hier das wunderschöne Trio:

Meine schon mal aufgemacht:

Im Vergleich zu meiner aktuellen eig it wirklich größer :thumbup:

Ps: Sobald i nacher meine Freundin heim gebracht habe, melde ich mich bei euch. Post hat bei uns morgen ja auf :thumbsup:

du glaubst nicht wie sehr ich dich gerade beneide mein Freund :rolleyes2::drool:

• Danke
Reaktionen: Sico
Dito

Amazon hat jetzt endlich auch die schwarze verschickt :) Morgen dürfte das gute Stück hier ankommen.

Ettaner schrieb:
Amazon hat jetzt endlich auch die schwarze verschickt :) Morgen dürfte das gute Stück hier ankommen.

Wann hast du bestellt?

"Sie haben diesen Artikel am 8. September 2014 gekauft."

Das wäre ja revolutionär wenn Amazon jetzt anfängt die schwarze zu verschicken

bei meiner Amazonbestellung (schwarz) vom 08.09 hat sich der Status jetzt auch auf "Versand wird vorbereitet" geändert....

Bei meiner schwarzen, bei Amazon am 8.9 vorbestellten jetzt auch "Versand wird vorbereitet". Wie lang dauert es denn dann noch?

Der Beweis:

• Danke
Reaktionen: roddick84
Dann hat Amazon zumindest jetzt welche. Um welche Uhrzeit hast du bestellt? Ich um 13:08.

Hi. Bei mir stand seit dem 9.9. Bei Amazon :Versand wird vorbereitet. Das heißt nichts. Seit heute morgen aber steht da : Versand in Kürze. Vielleicht tut sich ja doch was.

Lg
Grisuhu

ich hab am 08.09 um 03:34 bestellt ^^

baron-tigger schrieb:
Dann hat Amazon zumindest jetzt welche. Um welche Uhrzeit hast du bestellt? Ich um 13:08.

Auch so um den Dreh, evtl eine Stunde vorher

Habe dann direkt auch einem Kumpel bescheid gegeben, der dann auch sofort bestellt hat. Seine ist ebenfalls auf dem Weg und müsste heute ankommen

// Die Uhr wurde in das zustellfahrzeug geladen

Zuletzt bearbeitet: