Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe bei amazon storniert wurde auf den 10-27.12 verschoben bei Motorola kommt meine spätestens 1.12.

Motorola.de sagt vorrätig, müsste das nicht sofortiger Versand sein?

Edit: Hab gerade bestellt, Termin ist 03.12. :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine sollte bei Amazon zwischen dem 10.11 und dem 21.11 geliefert werden. Selbst auf Nachfrage beharrten die Damen und Herren dort noch auf diesen Freitag. Ende vom Lied heute ist nichts gekommen und jetziger Termin 24.11. Wobei ich auch noch nicht daran glaube da Sie immer noch nicht los geschickt wurde. Ein einziges Desaster...

Ich hoffe im Moment nur das Motorola den Nexus 6 Release besser hin bekommt. Ansonsten reichts mir leider langsam...

Zuletzt bearbeitet:
@HansWursT/kanute1:
Ging mir ziemlich genauso. Ich habe nun Liefertermin beim Motorola.de am 02.12. Habe sogar letzten Freitag schon eine Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen, aber hinter der Nummer kommt einfach nur "(Not found): No result found for your DHL query. Please try again." .. Verstehe nicht, wieso das noch nicht versendet ist bzw. warum da keine Daten zur verfügung stehen..?? - Naja. Irgendwann wird sie schon ankommen :-/
Weiß zufällig jemand ob es irgendeine Bedeutung hat, wenn eine DHL-Trackingnummer mit "A" beginnt?

Sicher das es mit dhl versendet wurde?

Also ich habe die jetzt storniert. Wird mir alles zu blöd. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der 2. Generation...

So meine von Motorola ist heute um 16 Uhr angekommen :) Letzte Woche Donnerstag bestellt.

• Danke
Reaktionen: Sico
Meine ist heute auch angekommen, in der Trackingnummer steht immer noch nichts drin. Sehr seltsam. Das Paket kam direkt aus China mit DHL. Verstehe nicht so recht wofür die Tracking nummer ist, wenn das nicht eingetragen wird...
Aber hauptsache sie ist da :) :thumbsup::love:

Ich habe hier noch drei ungeöffnete moto 360 in schwarz. Wer möchte einfach bei mir melden.

Meine silberne von Amazon ist gestern Mittag "verschickt" worden. Hat angeblich das Amazon Paketzentrum verlassen, aber bei DHL tut sich nix.
Liefertermin ist der 29.11 keine Ahnung warum sie dann jetzt schon behaupten es wäre verschickt.
Aber ich habe auch erst am 23.11 bestellt.