Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade auch mit FedEx gesprochen. Aus irgendeinen Grund ist die Sendung wohl stehengeblieben. Man wird mich angeblich zurückrufen. Daran glaube ich noch nicht so wirklich, aber warten wir ab.

Update zu der kurzzeitigen Amazon-Verfügbarkeit:

Seit Montag war mein vorraussichtlicher Liefertermin 12.-14. Allerdings wird das heute nichts mehr, da sie noch nicht verschickt ist. Keine Ahnung was Amazon da aktuell tut, aber seit gestern steht sie auf "Versand wird vorbereitet", hoffentlich geht sie heute raus.

Sonst jemand der sie in letzter Zeit bei Amazon bestellt hat?

deek schrieb:
Update zu der kurzzeitigen Amazon-Verfügbarkeit:

Seit Montag war mein vorraussichtlicher Liefertermin 12.-14. Allerdings wird das heute nichts mehr, da sie noch nicht verschickt ist. Keine Ahnung was Amazon da aktuell tut, aber seit gestern steht sie auf "Versand wird vorbereitet", hoffentlich geht sie heute raus.

Sonst jemand der sie in letzter Zeit bei Amazon bestellt hat?
Am 26.10 bestellt und gerade eben kam die Versandnachricht. Liefertermin wurde am Montag von 17.11 auf 13.11. geändert.

Gerade noch mal mit einer sehr netten FedEx Mitarbeiterin telefoniert die sich wirklich Mühe gegeben hat. So wie es aussieht, ist die Lieferung bislang nicht durch den Zoll.
Hört sich so an, als würde es sogar morgen nichts geben mit einer Lieferung.

Q.b. schrieb:
Am 26.10 bestellt und gerade eben kam die Versandnachricht. Liefertermin wurde am Montag von 17.11 auf 13.11. geändert.

Silber oder Schwarz?
Meine ist immer noch mit 11-20 angegeben und habe am 15.9 bestellt :angry:
Habe die Schwarze bestellt.

Gewebekomplex schrieb:
Silber oder Schwarz?
Meine ist immer noch mit 11-20 angegeben und habe am 15.9 bestellt :angry:
Habe die Schwarze bestellt.
Silber

Meine am 20.9. bestellte Schwarze von Amazon ist heute verschickt worden.

Meine Schwarze wird heute zw. 11:30 - 14:30 zugestellt. Bestellt am 16.09. :thumbsup:

Ich habe gestern mit Amazon gechattet. Die nette Dame konnte mir leider nicht sagen, warum die Uhr noch nicht verschickt wurde obwohl sie auf Lager war und versucht das ganze zu beschleunigen, so dass ich meine Uhr morgen bekommen sollte.

Schon etwas seltsam wie lange Amazon hier mit dem Versenden braucht wo sie angeblich Montag auf Lager war...

Meine ist gerade angekommen :drool::drool:

Meine ist auch da :)

Meine ist heute dann endlich weggeschickt worden. Allerdings kommt sie laut Sendungsnummer aus Madrid, Spanien. Das ist irgenwie krass.

Hm. Meine Lieferung steht seit gestern auf "Versandt" aber bisher noch nicht angekommen bei DHL.

In den Details auf der Artikelseite (übrigens "Auf Lager") steht jetzt:
Versand: Dieser Artikel wird, wenn er von Amazon verkauft und versandt wird, ggfs. auch außerhalb Deutschlands versandt. Näheres erfahren Sie im Bestellvorgang.

Oxo schrieb:
Meine ist auch da :)

Jungs, viel Spaß mit eurer 360.
Ich bin bis heute immer noch begeistert von Ihr....Akku hält bei mir übrigens 2 Tage und Sprachsteuerung funktioniert nicht wie bei anderen Perfekt.

Gruß

Ich verstehe die Uhr noch nicht so richtig....

Hiho,
ich hab mir bei Amazon.de auch die schwarze bestellt; leider erst am 05.10. :-/ und warte auch noch ungeduldig ^^
Bei mir steht ebenfalls vorraussichtlicher Liefertermin 11.11.-20.11. Hoffe das stimmt!

Kennt ihr schon https://docs.google.com/spreadsheets/d/1jY74p3OEyKo2A_tAcx78SRg_9qR2IAz8VJCrH3A0ojk/edit#gid=0 ? Hier hat man eine schöne Übersicht bis zu welchem Bestelldatum schon was verschickt wurde (sofern die Leute das verlässlich aktualisieren).
Einfach unten eintragen :) [Sortieren mach ich sporadisch mal]
Umso mehr sich eintragen desto besser sieht man wann das wahre Versandatum näher rückt. - Damit ist das warten ein bisschen angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bei Amazon auf Lager. Einfach deine Bestellung stornieren und neu bestellen, dann hast du sie eventuell schon morgen.

Ja, die silberne ist auf Lager, aber ich möchte ja die schwarze.
Bei der schwarzen steht "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten."

Zum Zeitpunkt meines P9osts waren beide noch auf Lager.

Gibt's was neues von Saturn? :(