Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hättest mal den Link zu Amazon nicht posten sollen :(
Dann hätte ich die Uhr garantiert morgen.

Ich habe noch die Hoffnung, dass nur das Tracking nicht aktuell ist.

Ja, ich hatte letzte Woche einfach mal bei Amazon vorbestellt, weil es mir lieber war, dass sie von amazon kommt als sie schnell zu haben. Heute morgen kam dann die Mail, dass die voraussichtliche Lieferung auf Mittwoch datiert ist. Mal abwarten, mit etwas Glück geht sie sogar noch heute raus, wenn wirklich welche am Lager sind.

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Motorola Moto 360 Smartwatch (helles Edelstahlgehäuse mit grauem Echtlederarmband)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 26. November 2014 - 11. Dezember 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 12. November 2014 - 14. November 2014

Weitere Information zu Ihrer Bestellung finden Sie unter "Mein Konto" auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Oxo schrieb:
Hättest mal den Link zu Amazon nicht posten sollen :(
Dann hätte ich die Uhr garantiert morgen.

Ich habe noch die Hoffnung, dass nur das Tracking nicht aktuell ist.

Habe gerade mit FedEx telefoniert. Die haben gesagt, dass der ganze Container aus Shenzhen laut den Scans noch in Stansted, GB steht.:sad: Sie wussten aber noch nicht ob er da regulär steht oder ob es ein Problem gibt.
Wenn die neue Informationen haben rufen die mich an.
Ich gebe dann auch hier bescheid. :smile:

Danke, das ist nett. Dann kann man die Hoffnung auf morgen begraben.
Sollte Deine auch am 11.11. kommen?

Ja. Die sollte auch am 11.11 kommen :/

Wenigstens jemand der mitleidet. Alleine leiden ist doof ;)

Das stimmt. :winki:

will ja niemand neidisch machen ^^aber sie ist der hammer gerade ausgepackt ;D also viel spaß beim warten

Gute_Laune schrieb:
will ja niemand neidisch machen ^^aber sie ist der hammer gerade ausgepackt ;D also viel spaß beim warten

Du Glückspilz :) Wo und wann hast du sie denn bestellt?

@Gute_Laune
Jetzt machst Du Deinen Namen aber alle Ehre :D

Ich hoffe, dass sich der Container noch irgendwie in Bewegung setzt. Vorfreude ist zwar schön, haben aber noch schöner :D

-----------------------------------------------------

Immer noch keine Änderung :( Langsam wird es ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also FedEx hat sich auch nicht mehr gemeldet, aber bei der Sendungsverfolgung gibt es Neuigkeiten bei mir jedenfalls.

Anhänge

• 6421261.png
    6421261.png
    13,1 KB · Aufrufe: 179
Bei mir hat es von stansted bis nach hause noch 3 tage gedauert.

Mittlerweile in Köln :D

Nur noch 50 km bis zu mir ;)

Meine ist ebenfalls in Köln :thumbsup: Zu mir sind es auch nur 100 km :smile:

Mein Paket von Amazon UK ist leider verloren gegangen. Sehr merkwürdig. Habe die Bestellung jetzt storniert und hoffe, dass Amazon DE in den nächsten Tagen liefern kann. Ich habe dort am 16.09 vorbestellt mit einem voraussichtlichen Lieferdatum zw. 11 - 18.11.2014. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mister-B schrieb:
Mein Paket von Amazon UK ist leider verloren gegangen.

Das ist bitter :huh:

Gestern war die Moto bei Amazon DE noch lieferbar.

Guten Morgen allerseits,

ich habe gestern eine Moto 360 (schwarz) von Motorola per FedEx bekommen. Bestellung von vor 2 Wochen. Freitag habe ich allerdings völlig überraschend meine Uhr von Amazon bekommen.

Habe also nun 2 und könnte eine verkaufen. Bei Interesse PN an mich, sonst geht sie wieder zu Motorola zurück :)

Oxo schrieb:
Mittlerweile in Köln :D

Nur noch 50 km bis zu mir ;)

Ist deine Heute angekommen? Meine nicht. :sad:
Ich hab wieder mit FedEx gechattet und die sagten voraussichtlich morgen.

Nein, ich habe auch nicht damit gerechnet. Da sich der Status aber noch nicht geändert hat, glaube ich kaum, dass die Moto heute kommt.
Vor morgen wird das sicherlich nichts :(