Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da Media-Markt sich bei mir nicht mehr meldet habe ich mich entschieden über den Motorola Shop zu bestellen. Liefertermin 17.11. Mal sehen :)

@bash Dann können wir uns gemeinsam die Zeit vertreiben. Bei mir auch 17.11. ;)

Mich würde interessieren wie viel Zeit vergeht, bis sich der Bestellstatus "nicht verschickt" ändert.

Meine Bestellung wurde storniert :sad: Muss heute nochmal anrufen.

Das hört sich nicht so toll an :(
Bei mir ist die Bestellung weiterhin offen.

Da ich aus Österreich bin, gilt meine Kreditkarte nicht. Ist schon ziemlich blöd, wenn man es nicht kaufen kann.

Ich habe meine Bestellung bei Media Markt heute selbst storniert.

Vorher rief ich noch die Kunden Hotline an, um mich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. Der nette Kollege hielt Rücksprache mit dem Einkauf und teilte mit, dass die noch immer keine feste Zusage zum Liefer Termin vom Hersteller haben.

Jetzt warte ich mal, bis die LG G Watch R verfügbar ist und vergleiche noch mal in Ruhe.

Vor allem der Layout Bug vom letzten Update, der noch immer nicht seitens Motorola gefixt ist, würde mich doch zu sehr nerven.

Die LG G Watch R finde ich persönlich optisch nicht so schön. Mit der Verfügbarkeit der Moto 360 ist allerdings langsam nicht mehr witzig.

Daher direkt bei Motorola bestellen ;)

Dafür hat die LG für Grobmotoriker wie mich doch einen entscheidenden Vorteil... Das Display ist durch den "erhabenen" Rand etwas besser vor unabsichtlichen Bruch durch irgendwo anecken geschützt ^_^

Für das Moto 360 gibt es aber Bumper :D

Na dann sieht die bestimmt immer noch besser aus als die LG, was? ^_^

Mit Sicherheit

• Danke
Reaktionen: Oxo
Bei Saturn ist die Moto wieder nicht mehr im store... Wollte nochmal eine vorbestellen.

Saturn und mediamarkt haben echt enttäuscht. Medimax hat bei uns beide Varianten aber derzeit massig auf Halde liegen. Und Motorola liefert ja auch derzeit recht schnell.

Nur das selbst Amazon Probleme hat. Es ist schon seltsam mit der Moto 360.

Meine soll am 11.11. kommen und reist gerade durch England ;)

Dann dauert es nicht mehr lange

Laut FedEx ist meine Uhr jetzt daheim angekommen muss ich nach der arbeit mal schauen aber wenn ja ging das richtig flott 7 Tage aus China ist okay also wenn ihr bestellt tut es bei Motorola direckt top.

Glückwunsch!

Meine hängt seit Samstag Abend in England. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der avisierte Termin "11.11." noch eingehalten wird.

das wird knapp ja aber innerhalb von einem Tag war meine in Deutschland und hat davor noch einen Abstecher in Frankreich gemacht und heute morgen sehe ich dann das er in Deutschland ist dachte mir ja das brauch noch ein zwei tage war dann aber um 10 uhr bei mir

Ok, dann habe ich noch eine Chance ;)