Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon gibt die Lieferzeit inzwischen als "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten" an. :-(

Dann bin ich ja froh doch noch eine direkt bei Moto bestellt zu haben.
Notebooksbilliger Saturn Mediamarkt und MEdimax können ja im Moment wohl auch nicht wirklich liefern!

meine hängt noch immer in London :huh:

robtra schrieb:
meine hängt noch immer in London :huh:

immer noch ein paar tausend km näher als meine :D Ach man ich hoff die haben nur vergessen mein Tracking zu aktualisieren :/

Bei motorola kann man die Uhr ja auch bestellen weis einer wie lange der Versand da dauert?
Also habe gerade mal bei Motorola Direkt angefragt die haben gesagt 7-10 Tage maximal 2 Wochen

Lies einfach die letzten paar Seiten.

Die Schwarze ist bei Amazon in GB vorrätig. Habe dort gerade bestellt. Garantiertes Lieferdatum: Übermorgen. Sobald ich eine Bestätigung habe, dass sie unterwegs ist, werde ich meine Bestellung bei Amazon DE stornieren. Ist geringfügig teurer aber ich will nicht länger warten.

Meine hängt immer noch in Köln

Karlsruhe :thumbsup:

Würde gerne Ende November eine zu meinem Geburtstag haben, ich hoffe die bekommen das bis dahin auf die Reihe...

wo hast du bestellt?

Meine kommt heute, ist in Zustellung

meine jetzt auch: 9:10 am On FedEx vehicle for delivery

also meine habe ich gestern bei Motorola bestellt die soll am 13.11. da sein.

Weiß einer von euch, wass passiert wenn ich nicht zuhause bin wenn FedEx kommt? Bei allen anderen Dienstleistern kann ich hier in der Gegend vorbei fahren und es abholen, aber FedEx hat, zumindest laut Website, hier kein Depot. Das hält mich momentan etwas davon ab bei Moto direkt zu bestellen. Es wäre irgendwie einfacher wenn es bei Amazon vorrätig wäre

ich denke mal, dass die versuchen werden, es beim Nachbar abzugeben

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Saturn hat sich inzwischen auch mal gemeldet ...

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.

Die Veröffentlichung des Artikels 1891784 "MOTOROLA Moto 360™ Smartwatch hell mit grauem Lederarmband" aus Ihrer Bestellung hat sich leider verschoben. Die Lieferung wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 45 in unserem Lager eintreffen.

Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wird die Bestellung umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Bitte beachten Sie:
Sollten sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung befinden und haben Sie sich nicht für einen Liefersplitt innerhalb Ihrer Bestellung entschieden, können verfügbare Artikel dieser Bestellung nicht im Vorhinein geliefert werden. Leider können wir im Nachhinein keine Änderung Ihrer Bestellung vornehmen.

Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

Für diese Lieferverzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen und möchten Sie um etwas Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

So gerade angekommen :)

Ist bei euch schon was angekommen ? Also bei denen, wo in Zustellung steht.

Wie gesagt, bei mir grade eben

Gerade gekommen

nur zur meiner Information... habt ihr alle am 28.10 bestellt? @sico, robtra....
ich hab nämlich ein gröberes Problem... unter meiner Tracking nummer find ich nur ein 308kg schwere Gefahrgut-Fracht die als Ziel GB hat... Weder FedEx noch Motorola können mir da gerade helfen. Werde eher mit der Aussage vertröstet, dass es normal sei solange zu warten.