R
robtra
Neues Mitglied
- 3
Meine wurde auch verschickt. Per FedEx aus China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Voraussichtliche Zustellung 04/11/2014 18:00
robtra schrieb:Was ich sehr komisch finde ist, dass Motorola die Endkunden beliefert aber Saturn und MediaMarkt anscheinend noch keine einzige Uhr bekommen haben.
Mister-B schrieb:Eine Sache beschäftigt mich doch noch: werden bei Uhren die aus China verschickt werden, Einfuhrgebühren fällig und wenn ja, in welcher Höhe?
Mister-B schrieb:Eine Sache beschäftigt mich doch noch: werden bei Uhren die aus China verschickt werden, Einfuhrgebühren fällig und wenn ja, in welcher Höhe?
the_spacewürm;8241394 schrieb:Wenn der Zoll das nicht durchwinkt, ja.
19% Einfuhrumsatzsteuer + Zoll (ist je nach Warengruppe unterschiedlich), denn über der Freigrenze ist das auf jeden Fall...
Cowcreamer schrieb:Wenn über den deutschen Onlineshop bestellt wurde, dürfen für den Besteller keine Einfuhrabgaben anfallen, außer, diese wurden während des Bestellvorgangs eindeutig ausgewiesen.
Der Besteller kann nicht wissen, dasds Moto über China verschickt.
Ich würde davon ausgehen, dass Moto die Einfuhrabgaben direkt über FedEx abwickelt.