Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PacmanII schrieb:
Krass, habe gerade eine Mail von sparhandy bekommen, dass meine silberne Moto 360 mit Schubladenvertrag soeben versandt wurde. Ich hatte die Uhr erst am 08.10. bestellt und nach den letzten Lieferzeitverschiebungen gar nicht mehr damit gerechnet sie überhaupt vor Mitte November zu bekommen. Ich hoffe mal, das ist kein Versandrückläufer mit Pixelfehlern, sondern tatsächlich eine neue Lieferung des Herstellers. Jetzt schau ich mir die DHL-Paketverfolgung im 5-Minutentakt an, ein Glück liefern die auch Samstags :love:

Genau so siehts auch bei mir aus! Freu mich riesig... hoffentlich ist das Paket morgen da! :)

Hab auch bei Sparhandy bestellt in schwarz (10.10.14) leider noch keine Versandmitteilung, die scheinen wohl nur silberne bekommen zu haben.

Wie immer!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

Motorola sollte sich beeilen, Anfang November kommt die LG G Watch R!

Bei amazon gibt es die Edelstahl Moto 360 jetzt für 237,99€!!
:):):)

rendra schrieb:
Bei amazon gibt es die Edelstahl Moto 360 jetzt für 237,99€!!
:):):)

naja... direkt "geben" ist ein wenig übertrieben ^^. Man wartet trotzdem 2-4 wochen wenn man nicht vorbestellt hatte

Stimmt!
Im Preis reduziert!
Entschädigung fürs warten.

Hab meine von medimax.

Unglaublich wie lange Motorola braucht diese Dinger nach Deutschand zu liefern...

Nach dem einige hier berichtet haben, dass der Versand durch Amazon vorzeitig erfolgen soll, habe ich bei Amazon nachgefragt ob auch in meinem Fall von einer früheren Lieferung ausgegangen werden kann. Wieder habe ich nur eine Standardantwort bekommen allerdings diesmal auf englisch. Mehrfach hat Amazon bei mir behauptet keine Geräte ausgeliefert zu haben. Also sinngemäß, alle die behaupten eine Uhr von Amazon in den letzten Wochen erhalten zu haben, würden lügen.

Was mich ärgert ist, dass scheinbar nur Primekunden beliefert werden, egal wann sie bestellt haben. Einige die von einer Lieferung berichtet haben, haben Wochen nach mir vorbestellt.

Dieses Verhalten von Amazon ist unterste Schublade und die Bewertung, sollte ich jemals eine Uhr bekommen, wird entsprechend negativ ausfallen.

Mister-B schrieb:
Nach dem einige hier berichtet haben, dass der Versand durch Amazon vorzeitig erfolgen soll, habe ich bei Amazon nachgefragt ob auch in meinem Fall von einer früheren Lieferung ausgegangen werden kann. Wieder habe ich nur eine Standardantwort bekommen allerdings diesmal auf englisch. Mehrfach hat Amazon bei mir behauptet keine Geräte ausgeliefert zu haben. Also sinngemäß, alle die behaupten eine Uhr von Amazon in den letzten Wochen erhalten zu haben, würden lügen.

Was mich ärgert ist, dass scheinbar nur Primekunden beliefert werden, egal wann sie bestellt haben. Einige die von einer Lieferung berichtet haben, haben Wochen nach mir vorbestellt.

Dieses Verhalten von Amazon ist unterste Schublade und die Bewertung, sollte ich jemals eine Uhr bekommen, wird entsprechend negativ ausfallen.
Freundin hat auch prime und noch immer keine.

Mister-B schrieb:

bin vollkommen deiner meinung! ich habe auch immer nur standard antworten bekommen und es wurde auch ständig behauptet das noch keine geliefert wurden!!!!!! zwar schade für das tolle produkt moto 360 aber meine rezession wird auch dementsprechend ausfallen! (rein was den kundenumgang seitens amazon angeht)
Ps.:, hab am 6.10 silber bestellt und bekomme sie montag (prime kunde)

Das tut mir sehr sehr leid für euch :(
Ich kann bestätigen, dass der Amazon Service da wirklich nicht mit der Wahrheit rausrückt (siehe Anhang).
Ich habe am 8.9. vorbestellt gehabt und halte meine in der Hand (bin auch Prime Kunde :/ )

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    12,7 KB · Aufrufe: 188
Mister-B schrieb:

Also erstmal: Silber oder Schwarz und wann hast du bestellt?

Deine Vermutung dass nur Prime-Kunden beliefert werden ist falsch. Wenn du das Spreadsheet von Reddit verfolgst dann wirst du feststellen dass es mit Prime oder kein Prime absolut nichts zu tun hat. Es lässt sich relativ klar verfolgen dass in Wellen immer wieder verschickt wird, und das ganze relativ genau nach Datum geht. Plus/Minus ein paar Tagen/eine Woche.

Ich verstehe nicht was das ständige eMail/Support-Anfragen soll? Glaubt ihr Amazon sitzt auf nen haufen 360ern und macht einen faulen Lenz?

Das Problem ist Motorola die nicht genug Geräte zur Verfügung stellen können. Wo sonst kannst du aktuell die 360 mit fixem Lieferdatum bestellen? :rolleyes2:

Außer ein paar bei MediMax und Sparhandy gab es doch bix jetzt nichts. Und genau das gleiche war es auch bei den Launchs in anderen Ländern. Motorola ist eben unfähig den Markt richtig zu beliefern.

Aber schreibt ruhig mehr Mails an Amazon, vielleicht liegt die Uhr ja dann plötzlich morgen im Briefkasten. :scared:

Zur Info: Habe am 09.10. eine Silberne bestellt. Als Prime-Kunde. Uhr soll nächste Woche geliefert werden. Wurde mir erst letzte Woche mitgeteilt, davor stand was von November da.

• Danke
Reaktionen: Squizzy
"Versand wird vorbereitet
Voraussichtlicher Liefertermin: Mittwoch, 29. Oktober 2014"

:thumbsup:

Mein Paket befindet sich zurzeit in "Grimbergen".

14 Oktober per Prime bestellt. Lieferung zwischen 28.10-30.10 :)

Squizzy schrieb:
14 Oktober per Prime bestellt. Lieferung zwischen 28.10-30.10 :)

17. Oktober per Prime und gerade eben auch die Mail erhalten, dass die Lieferung zwischen dem 28. und 30.10. kommt :thumbsup:

Am 08. Oktober bei Amazon bestellt und heute angekommen.
Ich könnte ja jetzt sagen, ich freu mich wie nen Schnitzel drauf, und eher Feierabend machen, nach Hause fahren und sie auspacken.
Aber da ich eh gerade eine am Arm trage, bin ich jetzt nicht sonderlich aufgeregt :flapper: :drool:

Zuletzt bearbeitet:
1895er schrieb:
17. Oktober per Prime und gerade eben auch die Mail erhalten, dass die Lieferung zwischen dem 28. und 30.10. kommt :thumbsup:

Ob es sich dann lohnt jetzt auch noch bei Amazon zu bestellen?
Auf Saturn/MediaMarkt/Medimax wartet man ja ziemlich vergebens....

Die meisten Aussagen hier beziehen sich ja auf die silberne Variante. Viel interessanter ist aber doch die Verfügbarkeit der schwarzen.

Sico schrieb:
Die meisten Aussagen hier beziehen sich ja auf die silberne Variante. Viel interessanter ist aber doch die Verfügbarkeit der schwarzen.

Ist genauso verfügbar wie die silberne. Kommt in immer kleinen Chargen hierher. Gibt einige Leute die die schwarze auch ihr eigen nennen.