Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
floRi86 schrieb:
Wann hast du bestellt?

Die schwarze bereits am 10. September, die Edelstahl am 14. Oktober, als ich hörte, dass diese wohl in größerer Stückzahl als die schwarze bei Amazon vorlag und ich ohnehin noch nicht weiß, welche der beiden ich nun nehmen soll.

Die schwarze hat bei mir einen voraussichtlichen Liefertermin vom 10. November - 20. November und die Edelstahl vom 11. bis 20. November.

Bin am Wochenende in München und werd mein Glück auch nochmal beim Medimax versuchen.

Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Motorola Moto 360 Smartwatch (dunkles Edelstahlgehäuse mit schwarzem Echtlederarmband)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 10. November 2014 - 20. November 2014
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 25. Oktober 2014 - 27. Oktober 2014

DJPAUL schrieb:
Guten Tag,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Motorola Moto 360 Smartwatch (dunkles Edelstahlgehäuse mit schwarzem Echtlederarmband)"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 10. November 2014 - 20. November 2014

Da bei mir 11. November bis 20. November steht könnte ich mir vorstellen, dass ich so eine Nachricht vlt dann die Tage auch bekomme =D

robtra schrieb:
Hat eigentlich jemand, der bei Saturn bestellt hat, mal irgendeine Nachricht bekommen, wann die Uhr denn eintreffen soll?

Ich hatte nochmals per E-Mail nachgefragt, nachdem man mir einen Versand in KW42 versprochen hatte.

Man tröstete mich jedoch mehrfach in jedem Satz..

Ich glaube ich hätte meine Uhr erst Mitte November bekommen, daher habe ich meine Bestellung vom 10.09. auch storniert und sie mir vor einigen Tagen von jemandem bei Ebay-Kleinanzeigen für 20€ Aufpreis gekauft.

Morgen habe ich sie dann endlich!

DJPAUL schrieb:
Guten Tag,

Meine ist heute gekommen, hatte genau diese Mail auch...nur dass bei mir vorher 11- 20.11 stand!

Langsam kommt Schwung in die Sache - Medimax hat mir heute die schwarze verkauft :)

Welches Medimax?

OrCuS schrieb:
Langsam kommt Schwung in die Sache - Medimax hat mir heute die schwarze verkauft :)

Würde ich auch gerne weisen. Meiner sagt immer sie haben nix und bekommen im Moment nichts mehr rein.

Medimax Berlin Reinickendorf - der Verkäufer meinte es war die erste Schwarze überhaupt. Silber hat er einige...

Bei saturn.de steht nun bei der Silbernen "Produkt momentan nicht verfügbar!", bei der schwarzen "Erscheint: 09.10.2014 Liefertermin unbekannt"
... Ah ja...

Saturn und Mediamarkt braucht glaub ich keiner zu hoffen, die haben doch bis jetzt keine einzige Uhr verkauft oder?

Bingo!

Scheinbar kam bei Amazon wirklich wieder ne Charge.
Jetzt hat sich auch bei mir das Datum (meiner bereits im September vorbestellten) 360 geändert!

Mail von gestern Abend, 19:12 Uhr:

Neues voraussichtliches Lieferdatum : 28. Oktober 2014

Meine schwarze von Amazon ist gestern bei mir erschienen :). Fast hätte ich den Postboten verpasst :O

Leute Leute... Die Uhr ist der Wahnsinn! Sie sieht nicht nur soooo edel aus sondern ist einfach nur fantastisch. Bis jetzt konnte ich keine Mikroruckler feststellen und alle Wear Funktionen funktionieren genauso wie angepriesen.

Hab jetzt auch besagte Mail von Amazon bekommen. Bin mal gespannt, bevor die verschickt ist trau ich dem Braten noch nicht ;-)

Edit: Bestellt am 12.10. mit Prime

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine bekommen (20.09. bestellt ohne Prime).

Ich war gerade bei Saturn in Celle. Der MA wusste scheinbar nicht was die Moto 360 ist. Alles was er sagen konnte, dass die Gear S bis Weihnachten erwartet wird.

Das Beste an der ganzen Sache ist, dass Motorola die Uhr für den 31.10. in Australien angekündigt hat aber Europa noch immer nicht flächendeckend versorgen kann, besonders mit der Schwarzen.

Oder das MediaMarkt und Saturn wohl noch keine einzige verkauft haben weil keine Bestände vorhanden sind, aber Medimax, Amazon und Notebooksbilliger zumindest zeitweise immer wieder liefern können.

An dem ganzen System ist doch was nicht richtig.

Mister-B schrieb:
Ich war gerade bei Saturn in Celle. Der MA wusste scheinbar nicht was die Moto 360 ist. Alles was er sagen konnte, dass die Gear S bis Weihnachten erwartet wird.

Das hatte ich ähnlich beim Medimax in Langenfeld. Angerufen und nach der Moto 360 gefragt, noch nachgeschoben, dass dies eine Smartwatch ist. Mitarbeiter teilte mir dann mit, ja wäre auf Lager, die LG G Watch. :thumbsup:

Hab bei Amazon storniert da ich eine schwarze im Medimax Zeitz bekommen habe ;-)

Krass, habe gerade eine Mail von sparhandy bekommen, dass meine silberne Moto 360 mit Schubladenvertrag soeben versandt wurde. Ich hatte die Uhr erst am 08.10. bestellt und nach den letzten Lieferzeitverschiebungen gar nicht mehr damit gerechnet sie überhaupt vor Mitte November zu bekommen. Ich hoffe mal, das ist kein Versandrückläufer mit Pixelfehlern, sondern tatsächlich eine neue Lieferung des Herstellers. Jetzt schau ich mir die DHL-Paketverfolgung im 5-Minutentakt an, ein Glück liefern die auch Samstags :love:

• Danke
Reaktionen: Simmi