Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt wohl so als ob gestern Abend eine winzige Lieferung in der Größe von 10 Uhren oder so gekommen ist...
Ich hatte auch die schwarze bestellt. Bin ja sehr gespannt ob es wirklich was wird morgen. So richtig glauben tu ich es ja noch nicht.

11-20.11.14 bekomm ich sie :/ hab am 14.10 bestellt. Mal gucken vlt kriegt Saturn sie ja wirklich bis zum 5. November

Also meine schwarze ist laut Paketverfolgung grad auf dem Weg zu mir - am 8.9 bestellt.

Habe heute mit Amazon gechattet! Laut Ihnen bekomme ich meine (Silber am 06.10.14 vorbestellt) erst zwischen 11.11.14 und 20.11.14! Auf meine Frage warum dann bei neukunden steht in 2-5 Wochen lieferbar und ob es dann sein kann dass wenn ein kunde heute erst bestellt die uhr früher bekommen könnte ich ein "Ja das ist möglich" als Antwort erhalten habe! und den üblichen schmarn mit "Es tut mir Leid" und "wir bitten um verständnis" blabla! Habe das erste mal mit amazon direkt zu tun und muss wirklich sagen das war auch das letzte mal was vorbestellungen angeht!

Auch wenn der Amazon-Support sich ständig wiederholt:

Kein Laden/Händler kann aktuell einen verbindlichen Liefertermin geben.

Otto sagt 3 Wochen.

Saturn sagt wahlweise 24.10. oder November.

Amazon sagt wahlweise 3-5 Wochen oder November.

MediMax soll wohl nochmal welche reinbekommen, weiss aber auch nicht wann.

Ratet mal an wem das liegt dass die alle keine Termine geben können... :winki:

Moto? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas komisch ist mein Status :/ (siehe Anhang).

Nicht versendet aber morgen ankommen.... :lol::lol:

Glaube ich erst wenn ich es sehe

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,2 KB · Aufrufe: 169
@Maulwurf

wann bestellt?

8.9 15:45

Maulwurf schrieb:
Etwas komisch ist mein Status (...)Nicht versendet aber morgen ankommen....

Hab ich bei nem anderen Artikel auch... Bin mal gespannt ob der morgen kommt. ;-)

Die Moto hab ich jetzt von Amazon erstmal bis nächsten Monat abgeschrieben. :-( Evtl. guck ich auch mal beim lokalen Saturn, da wollt ich mich eh noch beschweren...

Meine ist jetzt eben gekommen - dann gehts gleich mal ans auspacken und testen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 14:10 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Edit: Uhr wurde für gut befunden und wird behalten.

Noch jemamd hier aus dem Raum Hannover dem eine schwarze fehlt?

Ich wohne in Celle und habe die Schwarze bei Amazon am 16.09 bestellt. Seitdem nur Hinhalten und wischiwaschi Antworten. Heute die Nachricht, dass die Uhr zw. dem 10 - 20 November kommen soll. :mad2:

BREAKING NEWS: meine wird morgen versandt!!!!!!! Silber, bestellt am 06.10.!!! I gfrei ma an oasch o!!!! :)

Meine schwarze ist gerade raus...bestellt am 28.09. Trotz mail das es erst ab 11 Nov kommen soll.

Ja diese schreckensnachricht habe ich gestern auch erhalten!

Meine Schwarze kommt am 29. Oktober.

Bei mir tut sich immer noch nichts.. :ohmy:
Weder bei der schwarzen, noch bei der Edelstahl...

Hat eigentlich jemand, der bei Saturn bestellt hat, mal irgendeine Nachricht bekommen, wann die Uhr denn eintreffen soll?

Zuletzt bearbeitet:
Reaper27 schrieb:
Bei mir tut sich immer noch nichts.. :ohmy:
Weder bei der schwarzen, noch bei der Edelstahl...
Wann hast du bestellt?