Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abudabi94 schrieb:
So, ich schalter mich auch mal kurz ein.

Ich habe meine silberne Moto 360 bereits am 10.09. bei Saturn bestellt und in den Markt liefern lassen wollen.
Die Nachricht von der Verschiebung hat mich sehr getroffen, da wir am 10.10. In den Urlaub zu verwandten gefahren sind und ich dachte etwas mit der Uhr angeben zu können :D

Am 10.10 habe ich dann die Nachricht per E-Mail erhalten, die Uhr würde voraussichtlich in KW42 in deren Lager eintreffen und dann weiterversand.
Leider habe ich bis heute keine Nachricht bekommen und weiß auch nicht ob Samstag bei denen auch gearbeitet wird..

Aber es ist gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist der so "leiden" muss :)

Gruß, Marcel

Wenn man sich bei Saturn einloggt, dann kann man sehen, wann die Uhr voraussichtlich erscheint. Bei mir steht 5. November :-/

OrCuS schrieb:
Wenn man sich bei Saturn einloggt, dann kann man sehen, wann die Uhr voraussichtlich erscheint. Bei mir steht 5. November :-/

Unter "Meine Bestellungen" wird lediglich das vom Hersteller als offizielles Erscheinungsdatum angegebene Datum angegeben, vorher war es der 24.10.

Mittlerweile haben Sie den 05.11. angegeben, es kann also sein, dass wir unsere Uhr früher erscheinen als es dort steht :D

Oder noch später...

Falls die nächsten tage noch jemand ne moto von amazon bekommt bitte melden :) danke

Freitag mail von Medimax Goch bekommen, das mein schwarze Moto vorrätig war. Natürlich sofot abgeholt :)

Der Verkäufer meinte, das er nür zwei schwarze bekommen hat.

Mein Medimax meinte nur, dass sie keine Informationen haben ob und wann wieder Uhren eintreffen. Zurücklegen könnten sie deshalb auch keine.
Alles sehr ärgerlich

Hab heute morgen um 7:18 die Mail von Amazon bekommen, dass meine schwarze Moto360 versand wurde, Trackingnummer ist auch dabei - endlich! :D

Habe am 8.9 gg. 18Uhr bestellt, bin PrimeKunde. Morgen sollte sie da sein :)

Ich habe den Amazon Support heute kontaktiert und habe wieder eine nichtssagende Standardantwort bekommen. Allerdings ist mir heute Abend aufgefallen, dass jetzt bei Amazon "Gewöhnlich Versandfertig in 2 - 5 Wochen" steht.

Gott sei dank habe ich eben nochmal beim MediMax angerufen: Sie hatten meine schwarze da, aber nicht auf meinen Namen reserviert. Ein anderer hatte wohl schon Interesse gezeigt... Egal. Nun hab ich sie.
Und für Leute aus dem Raum Hildesheim: Die haben noch eine Schwarze in der Vitrine. Nur ausgepackt aber unbenutzt. Telefonische Reservierungen nehmen sie nicht an, also am besten morgen anrufen und nichts wie hin. Viel Erfolg.

Also ehrlich gesagt hoffe ich ja das ich keine 2-5 Wochen warten muss -.-. Die Vorfreude ist schon wirklich sehr gedämpft

Amazon Mail heute:
"Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 13. Oktober 2014 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Motorola Moto 360 Smartwatch (helles Edelstahlgehäuse mit grauem Echtlederarmband)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 11. November 2014 - 20. November 2014"

Selbe Nachricht habe ich auch bekommen.

+1, habe gerade die gleiche Mail bekommen.

hier auch...

Nachricht von den

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #305-) vom 06. Oktober 2014 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

*"Motorola Moto 360 Smartwatch (helles Edelstahlgehäuse mit grauem Echtlederarmband)"
* *Voraussichtliches Lieferdatum: 11. November 2014 - 20. November 2014

Zuletzt bearbeitet:
Same here...

^^ hihi..

Ich auch - mit EINEM UNTERSCHIED!

Bei mir steht als vorraussichtliches Lieferdatum der 22.10 :D
Habe aber auch am 8.9 bestellt gehabt.

Die schwarze (bestellt am 10.09.):
Lieferung voraussichtlich: 10. November 2014 - 20. November 2014

Die mit dem hellen Edelstahlgehäuse (bestellt am 14.10.):
Voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 11. November 2014 - Donnerstag, 20. November 2014

Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange..
Ansonsten werd ich mein Glück wohl nächste Woche nochmal im MediaMarkt versuchen.

Habe die Mail auch bekommen allerdings mit:
10.Nov bis 20.Nov.