Moto 360 Lieferschwierigkeiten

• 429 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir jetzt auch noch eine in Goch reservieren lassen!

Kevelaer

Was gibt es denn noch auf der anderen Seite? Da Ende der Welt dachte ich

Sico schrieb:
Was gibt es denn noch auf der anderen Seite? Da Ende der Welt dachte ich

Wünderschones Holland naturlich :tongue:

Hat jemand schon was von amazon gehört?? Habe die silberne am 06.10. Vorbestellt

Habe meine silberne auch am 06.10. bestellt... bis jetzt leider auch noch nicht von Amazon gehört.

Slide71 schrieb:
Habe meine silberne auch am 06.10. bestellt... bis jetzt leider auch noch nicht von Amazon gehört.
Liefertermin.bei denen raus zu finden ist einfach unmöglich!!!! Hast du mir prime bestellt?

Ja, mit Prime.

Auf meine Frage warum Kunden, die bei Amazon Tage nach mir bestellt haben, vor mir die ware bekommen haben gab es folgende antwort: ( wie schlau sie sich doch vor ner antwort drücken)

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel " Motorola Moto 360 Smartwatch (dunkles Edelstahlgehäuse mit schwarzem Echtlederarmband)* " warten.

Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich für Sie auf unserer Webseite recherchiert und festgestellt, dass unser Großhändler den Titel im Moment nicht liefern kann. Daher muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten.

Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Gerade kann ich verstehen, wie ärgerlich diese Umstände sind. Ich kann Ihnen versichern, dass es* nicht in unserem Sinne ist, wenn bestellte Ware nicht pünktlich bei unseren Kunden eintrifft oder gar auf Grund von Lieferverzögerungen gar nicht zugestellt werden kann.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben.

Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

hofi schrieb:
Auf meine Frage warum Kunden, die bei Amazon Tage nach mir bestellt haben, vor mir die ware bekommen haben gab es folgende antwort: ( wie schlau sie sich doch vor ner antwort drücken)

Guten Tag,

es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel " Motorola Moto 360 Smartwatch (dunkles Edelstahlgehäuse mit schwarzem Echtlederarmband)* " warten.

Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich für Sie auf unserer Webseite recherchiert und festgestellt, dass unser Großhändler den Titel im Moment nicht liefern kann. Daher muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten.

Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Gerade kann ich verstehen, wie ärgerlich diese Umstände sind. Ich kann Ihnen versichern, dass es* nicht in unserem Sinne ist, wenn bestellte Ware nicht pünktlich bei unseren Kunden eintrifft oder gar auf Grund von Lieferverzögerungen gar nicht zugestellt werden kann.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben.

Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Hab auch diese antworten bekommen! Sind alles Standard Absätze! Hab jetzt seit einer Woche Kontakt mit ihnen und man wird ausschließlich mir Standard antworten verarscht!

Ich glaube, die wo sich beschweren bekommen die teile als letztes hahaha :)
Würde gerne so ne top-manager mailadresse von amazon haben. Mal sehen, ob der auch die Standardantworten hat ;-). Ich lass die bestellung noch drinnen, aber schau mich anderweitigum. Vielleicht hat ja einer zwei gekauft und gibt eine Für nen fairen preis ab. 370.- euro bezahl ich hald nicht.l

Der Grund warum zum Teil Bestellungen die später eingangen sind früher verschickt werden liegt an der Logistik von Amazon.

Amazon hat mehrere Logistikzentren und Aufträge werden auf diese Zentren verteilt. Da kommt es dann eben vor dass ein Zentrum noch Vorrat hat und das andere bereits leer ist.

Trotzdem habe ich auch auf der Bestellungs-Spreadsheet bei Reddit keine großen Unterschiede gesehen, da ist nur einer der Anfang Oktober bestellt hat und auch schon beliefert wurde. Alle anderen haben noch nichts bekommen, also gibt es eine Ordnung nach Auftragseingang.

Das wirkliche Problem ist in dem Fall auch nicht Amazon sondern Motorola die eben viel zu wenig Geräte geliefert haben.

Ich kann aktuell keinen Onlineshop in Deutschland finden der die Uhr auf Lager hat. Mal abgesehen von irgendwelchen komischen Händlern mit 100 Euro Aufschlag. :rolleyes2:

Der Amazon-Support hat mir gestern mitgeteilt dass es bis November dauern soll bis Nachschub kommt.

Das war mal ne Antwort die ich verstehen kann. Da hilft nur noch bis 1. November warten...

Mein München-Roadtrip fällt leider aus. Ich habe zur Zeit beruflich zu viel zu tun. Da sind 5 Stunden hin und zurück einfach nicht drin. Hätte gerne das Forum versorgt ;)

Die silberne Variante gibt es in Berlin übrigens immer noch bei vielen Medimäxen. Mittlerweile habe ich bei mehreren Shops Vorbestellungen für die schwarze Variante :tongue: Irgendeiner wird schon liefern, aber sicher nicht vor November :glare:

So, ich schalter mich auch mal kurz ein.

Ich habe meine silberne Moto 360 bereits am 10.09. bei Saturn bestellt und in den Markt liefern lassen wollen.
Die Nachricht von der Verschiebung hat mich sehr getroffen, da wir am 10.10. In den Urlaub zu verwandten gefahren sind und ich dachte etwas mit der Uhr angeben zu können :D

Am 10.10 habe ich dann die Nachricht per E-Mail erhalten, die Uhr würde voraussichtlich in KW42 in deren Lager eintreffen und dann weiterversand.
Leider habe ich bis heute keine Nachricht bekommen und weiß auch nicht ob Samstag bei denen auch gearbeitet wird..

Aber es ist gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist der so "leiden" muss :)

Gruß, Marcel

• Danke
Reaktionen: robtra
Abudabi94 schrieb:
So, ich schalter mich auch mal kurz ein.

Ich habe meine silberne Moto 360 bereits am 10.09. bei Saturn bestellt und in den Markt liefern lassen wollen.
Die Nachricht von der Verschiebung hat mich sehr getroffen, da wir am 10.10. In den Urlaub zu verwandten gefahren sind und ich dachte etwas mit der Uhr angeben zu können :D

Am 10.10 habe ich dann die Nachricht per E-Mail erhalten, die Uhr würde voraussichtlich in KW42 in deren Lager eintreffen und dann weiterversand.
Leider habe ich bis heute keine Nachricht bekommen und weiß auch nicht ob Samstag bei denen auch gearbeitet wird..

Aber es ist gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist der so "leiden" muss :)

Gruß, Marcel

Ganz genau so ist es bei mir auch