S
Sico
Erfahrenes Mitglied
- 51
- Themenstarter
Habe mir jetzt auch noch eine in Goch reservieren lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sico schrieb:Habe mir jetzt auch noch eine in Goch reservieren lassen!
Sico schrieb:Kevelaer
Sico schrieb:Was gibt es denn noch auf der anderen Seite? Da Ende der Welt dachte ich
Liefertermin.bei denen raus zu finden ist einfach unmöglich!!!! Hast du mir prime bestellt?Slide71 schrieb:Habe meine silberne auch am 06.10. bestellt... bis jetzt leider auch noch nicht von Amazon gehört.
Hab auch diese antworten bekommen! Sind alles Standard Absätze! Hab jetzt seit einer Woche Kontakt mit ihnen und man wird ausschließlich mir Standard antworten verarscht!hofi schrieb:Auf meine Frage warum Kunden, die bei Amazon Tage nach mir bestellt haben, vor mir die ware bekommen haben gab es folgende antwort: ( wie schlau sie sich doch vor ner antwort drücken)
Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass Sie schon längere Zeit auf den Artikel " Motorola Moto 360 Smartwatch (dunkles Edelstahlgehäuse mit schwarzem Echtlederarmband)* " warten.
Um Ihnen weiterzuhelfen, habe ich für Sie auf unserer Webseite recherchiert und festgestellt, dass unser Großhändler den Titel im Moment nicht liefern kann. Daher muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten.
Ihre Bestellung wird noch bearbeitet. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.
Gerade kann ich verstehen, wie ärgerlich diese Umstände sind. Ich kann Ihnen versichern, dass es* nicht in unserem Sinne ist, wenn bestellte Ware nicht pünktlich bei unseren Kunden eintrifft oder gar auf Grund von Lieferverzögerungen gar nicht zugestellt werden kann.
Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.
Genauere Angaben oder eine Liefergarantie können wir nicht geben.
Nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir davon aus, ihn demnächst zu erhalten.
Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
Abudabi94 schrieb:So, ich schalter mich auch mal kurz ein.
Ich habe meine silberne Moto 360 bereits am 10.09. bei Saturn bestellt und in den Markt liefern lassen wollen.
Die Nachricht von der Verschiebung hat mich sehr getroffen, da wir am 10.10. In den Urlaub zu verwandten gefahren sind und ich dachte etwas mit der Uhr angeben zu können
Am 10.10 habe ich dann die Nachricht per E-Mail erhalten, die Uhr würde voraussichtlich in KW42 in deren Lager eintreffen und dann weiterversand.
Leider habe ich bis heute keine Nachricht bekommen und weiß auch nicht ob Samstag bei denen auch gearbeitet wird..
Aber es ist gut zu wissen, dass man nicht der einzige ist der so "leiden" muss
Gruß, Marcel
Sico schrieb:Habe mir jetzt auch noch eine in Goch reservieren lassen!