Mit welcher Marke seid / wart Ihr am zufriedensten?

  • 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mit welcher Marke seid / wart Ihr bisher am zufriedensten?

  • Apple

    Stimmen: 9 13,8%
  • Asus

    Stimmen: 1 1,5%
  • Google

    Stimmen: 7 10,8%
  • LG

    Stimmen: 2 3,1%
  • Huawei

    Stimmen: 15 23,1%
  • Honor

    Stimmen: 0 0,0%
  • One Plus

    Stimmen: 10 15,4%
  • Xiaomi

    Stimmen: 6 9,2%
  • Xiaomi Redmi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nokia

    Stimmen: 2 3,1%
  • Motorola

    Stimmen: 1 1,5%
  • ZTE

    Stimmen: 1 1,5%
  • Blackberry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oppo

    Stimmen: 0 0,0%
  • HTC

    Stimmen: 2 3,1%
  • Samsung

    Stimmen: 7 10,8%
  • Sony

    Stimmen: 1 1,5%
  • Wiko

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amazon Fire Phone

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Erstaunlich, dass Huawei bislang das Ranking anführt, wo doch immer soviel Negatives über Huawei geschrieben wird. Negatives hinsichtlich ausspionieren und aggressivem Akkumanagement.
Ok, es sind bislang nur 41 Stimmen hier abgegeben worden, ist nicht die Welt. Mal schauen ob wir noch auf die 100 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und M--G
Tatsächlich Apple... Nach unterschiedlichen Versuchen im Android-Lager, bin ich dann doch wieder zurück zum Apfel.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und M--G
Huawei war bisher auch mein sorglosestes Telefon. Ich ging über Panasonic zu Nokia zu Samsung.
Einzig das Fehlen der Google Services würde für mich den Wechsel verpflichtend machen. In dem Fall würde ich zum Google Pixel oder Oneplus wechseln. Hauptsache möglichs nah am Stock Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und M--G
Stock ANdroid sieht doch irgendwie primitiv aus für mich. Ich mag EMUI von Anfang an. Und Huawei erlaubt es sogar, zb nur die Icons zu ändern. Das finde ich sehr gut. Würde nur gerne einzelne Icons ändern können, aber dafür installiere ich keinen Launcher,.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Oneplus
Xiaomi
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Inzwischen tatsächlich Apple.
 
Bemerkenswert, dass in einem Android-Forum nach den bislang abgegebenen Stimmen Apple unter den Top 3 hinsichtlich Zufriedenheit liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Plauderecke eines Android Forums. 😉 Das ist nur ein kleiner Teil von AH.


@Rosa Elefant
Predigst du hier nicht schon seit Jahren wie toll Apple gegenüber Android ist? Ich frage wegen deines 'Abgangs'... 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und butzerl
Die Wege des Herrn........
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Ich muss zugeben mit den iPhones war ich am zufriedensten, bis Apple begann sie immer größer und immer teuer zu machen. Im Augenblick läuft es gut mit dem Xiaomi Mi 9t. Was am Xiaomi derzeit nicht rund läuft sind regelmäßige Updates und die Kamerasoftware.

Jeder Hersteller hat immer irgendwelche Dinge die nicht so sind wie ich sie gerne hätte. Auf dem Markt gibt es kaum ein Smartphone das mich als Gesamtpaket überzeugt.
Apple ist teuer und hat ein altbackenes Design.
Google und Samsung bekommen die Kamera nicht vom Display weg.
Edit: Ach ja Huawei, wäre es fast geworden, wenn der Trump da nicht....

Perfekt wäre ein Mi 9t mit 5,5 Zoll, regelmäßige (monatliche) Updates über drei Jahre und die Kamerasoftware von Google. Das darf dann auch 600€ kosten. Ist ja eigentlich nicht zuviel verlangt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Vogelmensch
JustDroidIt schrieb:
In der Plauderecke eines Android Forums. 😉 Das ist nur ein kleiner Teil von AH.
Ja, sicher, keine Frage. Aber 60 abgegebene Stimmen sind auch eine Meinung, und da ist Apple auf Platz 3, in einem Android-Forum.
Und ausgerechnet Huawei, wo immer so gerne drüber geschimpft wird, Akku-Management, Apps werden rigoros gekillt, Spionage usw., ausgerechnet Huawei führt die Liste an.
 

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
Antworten
30
Aufrufe
569
Skyhigh
Skyhigh
Scum
Antworten
21
Aufrufe
343
Exilbonner
Exilbonner
Miaz602
Antworten
144
Aufrufe
3.071
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten