Mit was kann man am besten das Display reinigen ?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

shadydog89

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

wollte euch mal fragen, wie ihr das Display vom s6/edge reinigt?

:)

Ich hab mit meinem goldenen S6 edge kurioserweise so gut wie keine Probleme mit Fingerabdrücken, weder vorne noch hinten. Wenn überhaupt, dann wische ich mal kurz übers Shirt und gut ist.

• Danke
Reaktionen: homer982
Hm du hast es gut. Bei meinem S6 Edge blau sieht man die Fingerabdrücke zb. Hab angst Kratzer zu bekommen, wenn ich es falsch säubere

Also unterwegs wische ich es auch einfach über die Jeans, zu Hause nehme ich einfach ein Microfasertuch, ohne Glasreiniger oder ähnliches.

Ok. Wie macht ihr das, wenn mal der Schmutz etwas grober ist? :)

Mehr wischen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich benutze dafür Whoosh, super Produkt. Habe ich bei Amazon gekauft

In der Regel einfach am Hemd abwischen, oder selten mit einem Microfasertuch meiner Brille.

Fitbag bennutzen ;)

Ich denke mal, daß man mit so Brillenputztüchern aus Microfaser nix falsch machen kann, oder ?
Was gibts denn so an Reinigungstüchern am Markt außer Jeans, Shirt oder Hemd ?

Ich mache es mit einem Brillen Tuch. Habe aber zur Vorsicht panzer Glas drauf die Tücher bekommst du bei optikern

Normal nichts feuchtes, am Shirt abreiben mach ich auch. Wenn es mal mehr Dreck ist ganz vorsichtig mit einem ganz leicht befeuchteten Tuch. Mikrofasertücher werden gerne genommen, sind aber eigentlich nicht gut geeignet, besser ein Baumwolltuch (oder eben das Shirt). Brillentuch ist im Prinzip gut, da werden allerdings auch immer öfter Mikrofasertücher für genommen und die sind nicht alle geeignet, eben nur die vom Optiker. (Es gibt auch etwas grobere die eventuell leicht verkratzen.)

Frage die sich mir jetzt allerdings aufdrängt: Was ist an einem S6 anders als bei anderen Smartphones mit Gorillaglas?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pet0r
Da ich Panzer Glas aufm Mate 7 habe, nehme ich das, was gerade da ist.
Ansonsten habe ich von Amazon einen Reiniger und ein Mikrofaser Tuch (Set für TV und Monitore).