mit Davinchi-Resolve Video-reparieren: ein kl. Eck in einer stat. Aufnahme wieder einbauen...

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
say_hello

say_hello

Dauer-User
246
Hallo und guten Abend,

Video-reparieren: ein kl. Eck in einer stat. Aufnahme wieder einbauen... mit Davinchi-Resolve

hab ein längeres Video (einige Min) - mit einem kl. Konzert aufgenommen - unglücklicherweise hat sich hier das externe Mikrofon z.T. ins Bild "gedrängt".

Da die Aufnahme fix mit dieser Einstellung arbeitet dachte ich - das sich das ggf. irgendwie "reparieren" kann?

Meint ihr denn dass das geht!? Kann ich dieses Eck - wo man leider(!) das Richtmikrofon sieht - also oben rechts - kann ich hier reparieren. Ggf mit Davinchi-Resolve ( vgl. DaVinci Resolve 17 | Blackmagic Design )
DaVinci Resolve 17 | Blackmagic Design

hier das Bild: - das ist einige - fast 30 min fix in der Einstellung. Ergo sollte ich doch hier was machen koennen - oder was meint ihr denn

Denke, dass DR oder ähnliches in der Lage sein sollten das zu fixen!?

Freue mich von Euch zu hoeren.

vg Say Hello

Anhänge

• 1607800033673.png
    1607800033673.png
    114,5 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Mit Final Cut X geht das super, dazu musst du nur nochmals vor Ort und ein Foto aus der gleichen Perspektive machen, das kann man dann an der Stelle im Video einfügen (man muss das Bild noch an die Originalszene anpassen), alternativ geht das auch mit einem kurzen Video als Loop.