Mit altem Smartphone Geld verdienen - (Keine Stromkosten vorhanden)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hallihallo900

Neues Mitglied
5
Hi,

kann man mit alten Smartphone noch Geld verdienen, also wenn man die 24/7 laufen lässt oder so?
Sind android smartphone ab android 4 und 5 aufwärts.
Wenn ja, welche Apps o.ä. könnt ihr empfehlen? ( ich muss nichts für Strom bezahlen, es ist auch nicht wichtig warum nicht)

LG

Du kannst ja an bezahlten online Umfragen von früh bis spät teilnehmen :)

Installalliere dir Software-Clients um Bitcoins zu schürfen, wenn der Stromverbrauch echt keine Rolle spielen sollte.
Mit Mining Apps kannst du Bitcoin, Litecoin und Co. minen. Pool-Gebühr kommt noch hinzu.
Suche dir vernünftige Apps und Pass auf das deine Smartphones nicht im Botnet laufen für andere.

Ne also das ding soll ja so laufen ohne das ich dran bin ;)

was verdient man denn da so pro monat?
Gibts nicht auch noch andere Möglichkeiten?

Das hängt von der Prozessorleistung des Geräts ab.

Du kannst auch verschiedene Apps nutzen die durch anschauen von Werbung dich mit paar Cents belohnen.
Das ganze klicken einfach Automatisieren und laufen lassen.
Dazu musst du die nötigen Tools auf das jeweilige Smartphone einstellen und auch je nach gewünschter Automatisierung rooten.

Warum machst du deinen kostenlosen Strom nicht zu Geld?
Ins Stromnetz eingespeist über einen Zweirichtungszähler.

Deine Quelle würde mich einfach interessieren.

Welche Tools müsste ich denn dafür installieren zum automatisieren?
Und welche Apps zahlen am meisten?

Das mit dem Strom erzähl ich dir dann später ;)

Mit Marcodroid, Tasker oder einer anderen App.
Welche am meisten Zahlen kann ich nicht sagen wenn es dich so sehr interessiert warum recherchierst du da nicht selbst?

Wenn ich was machen will dann klemme ich mich dahinter und lass mich nicht von vorne und hinten bedienen.

hab schon recherchiert aber manches lohnt vom kosten nutzen faktor nicht und wenn jemand das schonmal gemacht hat und rausgefunden hat, warum nicht mal fragen ;)

Vom Kosten-Nutzenfaktor lohnt sich das alles nicht. Wenn du die Zeit hier in Arbeit investieren würdest, hättest du in einer Stunde mehr Geld, als mit deinem Vorhaben in einem Jahr.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hellmichel
@alope genau das Gleiche hab ich auch gerade gedacht.😂😂

Wie jetzt...ich kann meinem Schmartphoen zuschaun wie es Akkuladung um Akkuladung platt wird und krieg dafür Knete? Geil...Wo? :D-old
Und was wenn ich da ein paar nebeneinander herleg?...Werd ich dann reich?
Man hätte dann a nen sinnvollen Zeitvertreib...oder sagen wir besser zweckmäßigen Zeitvertreib...und würde b auch noch reich damit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris101