Mette Marit 's Sohn Marius Borg Høiby wegen Vergewaltigung in U Haft.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chupacabra83

Chupacabra83

Dauer-User
1.021
2005 hatte ich im Altenheim gearbeitet und ständig Bilder von Mette Marit Marius und ihre Familie gesehen. Da waren sie wirklich auf den ersten Blick eine tolle Familie. Jetzt muss man sich fragen was damals alles schief gelaufen ist. Ich hätte nie gedacht das Marius mal so abdriften kann. Aber der Fall Puff Daddy zeigt das prominente scheinbar noch schlimmer sind . Was denkt ihr

Marius Borg Høiby: U-Haft! Der Polizeibericht verrät grausame Details

Chupacabra83 schrieb:
Aber der Fall Puff Daddy zeigt das prominente scheinbar noch schlimmer sind . Was denkt ihr
Dass man kriminelles und individuelles schlimmes Verhalten nicht platt pauschal diskutieren sollte ("Prominente scheinbar noch schlimmer")

• Danke
Reaktionen: Regentanz
@Chupacabra83
Wieso schlimmer? Schlimmer als wer?

Nur des Verständnisses wegen :
anbei die Frage, was derlei "wichtige Informationen" in einem Android Forum zu suchen haben?🤔

Erschließt sich mir nicht wirklich, interessiert mich allerdings auch nicht wirklich. Schon gar nicht, wenn

Plattitüden​

als wichtig darstellt werden.
My 50 Cent

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nightly schrieb:
Anbei die Frage, was derlei "wichtige Informationen" in einem Android Forum zu suchen haben?🤔

Was hat Windkraft und Klima Chaoten hier zu suchen 🤷

Hab ich ebenfalls bereits lautstark bemängelt, gleichauf mit den Postings der diversen rechtspopulistischen Maulhelden hier im Forum 😉😘

Aber ich bin zuversichtlich : wir schaffen es noch zu Themen wie eintriger Ausfluss, Regelbeschwerden, Harn - und Darminkontinenz, Prostatabeschwerden, etc,... der Weg ist nicht mehr weit 👍
Endziel Geburtshilfe 🤣

Anhänge

• th (40).jpeg
    th (40).jpeg
    17,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83 schrieb:
Was hat Windkraft und Klima Chaoten hier zu suchen 🤷
Du setzst Windkraft mit Vergewaltigung gleich? Na dann.

Na wir sind doch hier in der Plauderecke. Ich finde es vollkommen okay, hier auch mal über andere Themen zu reden 😉