Meine täglichen Begleiter! (und Eure)

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Swiss Card klingt so als müsste man sie alle paar Monate erneuern. Kugelschreiber und Batterie können leer gehen und Messer wie Feile Stumpf werden😬🫣😂

• Haha
Reaktionen: martinfd
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, balu_baer und DerMicha
@Nagash Naja wer hat schon Lust am Ende mit Lehren Akku dazustehen, wenn die Bahn mal Streikt oder so (einmal vor vielen Jahren erlebt, seit dem nie wieder) oder man vergisst zu Hause den Kopfhörer, egal Ersatz ist ja dabei :).

@jghunter Mir musst du dass nicht erklären, stimme dir da 100% zu😂
Auch wenn man sich manchmal echt vollgepackt vorkommt und die Frage "hab ich alles" sich auch mal mehrere Minuten ziehen kann😬😂

@Nagash
@jghunter
Wieviel Stunden seid Ihr eigentlich täglich in der Pampa unterwegs? Eine 20.000er Powerbank hat ja auch ihr Gewicht und die nehme ich nur mit, wenn es auf Expedition geht und ich nicht abends das ganze Equipment nachladen kann.

@Flashlightfan Ich nutze nur eine 10.000er😂 Auch wenn ich die eigentlich nie benötige, ist es doch beruhigend eine dabei zu haben🫣😂
Hatte ich vollkommen vergessen bei meinen täglichen Begleitern (Nachtrag):

Intenso PD 10000 (Powerbank)

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und 540989
@Flashlightfan ganz einfach, du bist für mehrere Ladezyklen für unterwegs auf der sicheren Seite, von dem her, ⁣ die🤷‍♀️ die wird meist alle 1-2 Monate mal aufgeladen.

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan und DerMicha
Was trägt denn Frau so an der Frau?
Pixel 7 Pro oder iPhone 13 Pro, kombiniert mit der Galaxy Watch 4 oder Apple Watch 5.
2 eZigaretten, dazu 2 Akku`s.
Messer brauche ich nicht, hab noch ein gesundes Knie. ;)
Für die Handtasche eröffnet jemand bitte einen anderen Thread. ;)

• Haha
Reaktionen: TNF Apex, martinfd, Flashlightfan und 4 andere
Cooler Thread 👍
Danke dafür, @Nagash

Ich bin nicht so vollgepackt, zumindest, wenn man die Herrenhandtasche außer Acht lässt :D-old

Linke Hosentasche vorn: Smartphone Xiaomi 11 Ultra
Rechte Hosentasche vorn: USB-Stick + kleiner Nagelknipser (Nagelknipser = Spleen, den ich von meinem Vater übernommen habe :lol: )
Linke Gesäßtasche: Kabelgebundene In-Ear-Kopfhörer für Hörbücher + 2 Papiertaschentücher
Rechte Gesäßtasche: leer oder Geldbeutel
Am Arm: Smartwatch TicWatch 3 Pro GPS

Wenn ich meine Herrenhandtasche mitführe:
- Geldbeutel
- Taschentücher
- Nasenspray (bin so'n Suchti)
- Kopfschmerztabletten
- FFP2-Maske
- Stift
- Voctorinox-Taschenmesser mit Holzgrif und Widmung
- selten mal 'ne Powerbank

Halb so wild :smile:

• Danke
Reaktionen: martinfd und DerMicha
Joah, für einen Mann doch auch recht viel🫣😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@NonChalant Was für E-Zigaretten? War da mal tief drinne mit Selbstwickeln etc. Mittlerweile nutze ich nur noch einen Pod😄
Und du nutzt Android und Apple im Wechsel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NonChalant
Einmal GeekVape mit dem Uwell Crown 4 und einmal den Cube, ebenfalls mit dem Uwell Crown 4. Ich bin kein Selbstwickler. ;)
Ja natürlich Android und iOS im Wechsel. Will ja nicht aus der Übung kommen. :)

• Haha
@NonChalant Oh Nice, sind mir bekannt die Dampfen und sehr gute Wahl. Denn Crown 4 hatte ich auch einige Zeit😄
Aber irgendwann ging es von DL auf angenehm und deutlich niedere Watt Zahlen, dafür ging der Nikotingehalt stark hoch🫣😂

• Danke
Reaktionen: NonChalant
Ob die Influnzer tatsächlich das Zeug mit sich rumschleppen? Ich denke ja eher die nutzen das als Werbung.

Ich hab mein Pixel, meine Xioami Watch, den Geldbeutel und den Autoschlüssel dabei. Ich verkaufe mein Wissen und brauche daher sonst nix mehr.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd und NonChalant
Also wenn ich das hier so lese...
Ich bin echt erstaunt, wie viele Leute inzwischen ihre Wohnung per Smartphone öffnen. Einen Schlüssel hat ja kaum einer dabei, ein Smartphone aber alle.
Da verstehe ich auch, warum einige eine fette Powerbank mit sich rumschleppen 😁 .

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: martinfd, NonChalant, DerMicha und 2 andere
Wir hebeln die Türen mit den Messen auf 😂

• Haha
Reaktionen: martinfd, NonChalant, DerMicha und eine weitere Person
Nein, Frau wartet nur immer schon mit dem Essen daheim😇🫣😂

• Haha
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: balu_baer, martinfd, Flashlightfan und eine weitere Person
Flashlightfan schrieb:
Also wenn ich das hier so lese...
Ich bin echt erstaunt, wie viele Leute inzwischen ihre Wohnung per Smartphone öffnen. Einen Schlüssel hat ja kaum einer dabei, ein Smartphone aber alle.
Da verstehe ich auch, warum einige eine fette Powerbank mit sich rumschleppen 😁 .
Unsere Haustür ist nie(!) verschlossen, der Vorteil, wenn man auf dem Land lebt 😂, im Auto liegt die Fernbedienung für das Tor der Einfahrt, von daher brauchen wir kein Schlüsselbund.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

balu_baer schrieb:
Wir hebeln die Türen mit den Messen auf 😂
Bei @butzerl erledigt das Öffnen der Tür die Schwester seiner neuen großen Liebe, braucht also auch keinen Schlüssel.

Anhänge

• e74e9c62081930d8af392f64306e46b3.jpg
    e74e9c62081930d8af392f64306e46b3.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: martinfd, Flashlightfan, balu_baer und 2 andere
Nee da bin ich altmodisch, mit Autoschlüssel ist mein Schlüsselbund gemeint. Türschlüssel, USB-Stick Flaschenöffner und Briefkastenschlüssel. Ich zahle auch lieber mit Karte als mit dem Phone.

• Danke