K
Klaus986
Dauer-User
- 1.025
Finde auch, dass beide Themen gar nicht in diesem Kontext verknüpft werden können.Queeky schrieb:An der Stelle könnte man anfangen, das Thema zu hinterfragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde auch, dass beide Themen gar nicht in diesem Kontext verknüpft werden können.Queeky schrieb:An der Stelle könnte man anfangen, das Thema zu hinterfragen.
Queeky schrieb:Die Fragestellung "Welche Vorteile ...." setzt ja schon voraus, dass es Vorteile gibt
Selbst Chat GPT weiß keine bessere Antwort.Soziale Medien können IT-Sicherheit auf verschiedene Weise fördern. Zum Beispiel können sie dazu beitragen, dass Sicherheitslücken schneller erkannt und behoben werden, indem sie eine Plattform für den Austausch von Informationen zwischen IT-Experten und Benutzern bieten 1. Darüber hinaus können soziale Medien auch dazu beitragen, die Sensibilisierung der Benutzer für IT-Sicherheit zu erhöhen, indem sie Informationen über aktuelle Bedrohungen und bewährte Verfahren bereitstellen
beleboe schrieb:Auf diese Frage kam ein Ja. Allerdings weiß ich nicht was er geschrieben hat. Ich habe aber auch nicht weiter nachgefragt. Was hier geschrieben wurde hat er gelesen.
Wir halten uns aber auch weitgehend raus. Was er aber auch möchte. Außer er fragt. Im Bereich Gesundheit und Management kann meine Frau im helfen. Sicherlich nicht bei allen Fragen, aber doch bei einigen. Er weiß aber auch wie und wo man sehr viel Antworten bekommt.