mein P8 ist History

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ivorx

Gast
Mit all den kleinen Unzulänglichkeiten und dem ewigen warten auf Updates die auch laufen ist Schluß.

Ich habe mein P8 gerade verkauft und nutze vorerst wieder mein altes iphone 5 bis auf weiteres.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich mag es einfach...

Falls es ähnliche Probleme wie beim P6 damals gab und anstelle von richtigen Updates immer nur Firmware nachgeliefert wurde, die im Endeffekt nicht die Bugs behebt, kann ich das nachvollziehen.

PS: Ich bin nicht Update fixiert, sonst würde ich keine Samsung Geräte kaufen, aber Smartphones müssen funktionieren, auch ohne das alle sechs Wochen Firmware nachgereicht werden muss.

Plauderei der Huawei P8ler ;)

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber so ein paar unlogische Kleinigkeiten wie das fehlende Durchscrollen zwischen Benachrichtigungen und Verknüfungen oder fehlende Trennung der Lautstärke von Klingel und Benachrichtigungston... stören mich doch schon etwas. :glare:

Wegen u.a. solcher Sachen hätte ich gerne die Wahl zwischen EMUI und einem Stock ROM. Huawei wollte sich auch mehr der Entwicklerszene öffnen, Cyanogenmod... mir fehlen einfach die Custom ROMs... leider ist nicht wirklich etwas passiert. :(

Das P8 ist nämlich die beste SP Hardware die ich bisher hatte. Verarbeitung, Display, Speed, Akku, Lautsprecher, Kamera - einfach nur klasse! :)

@JustDroidIt
Und trotzdem hast du in deiner Sig eines zu verkaufen.

Ja eben wegen der angeführten Kritik. :rolleyes2:

So ganz entschieden habe ich mich noch nicht... wie gesagt, die Harware ist einfach sehr überzeugend und es läuft sonst sehr gut. Ausserdem muss eine Trennung ja nicht für immer sein. ;)

Zuletzt bearbeitet: