C
che42
Gast
Mein M9 gehört leider der Vergangenheit an. Am WE war ich mit meinem Patenkind im Tiergarten. Beim Filmen am Eisbären-Gehege, hat mich eine Frau, mit ihrem Rucksack am Rücken, unabsichtlich angerempelt .. dadurch ist mein M9 in's Wasserbecken gefallen, das M9 konnte von Zoo Mitarbeitern auch nicht geborgen werden, da es im Wassertauscher gelandet ist, der zum Schutz wegen der Eisbären verschweißt ist. Auch der Wassertechniker meinte, es würde erst im Spätherbst, bei der jährlichen Wartung möglich sein.
Die Frau, welche mich " anrempelte ", hat sich sofort bereit erklärt den Schaden zu ersetzen ( habe ich schriftl. ) u. den Vorfall ihrer Haftpflicht zu melden. Wurde heute von der Schadens-Verursacherin angerufen, ihr Versich.-Bertreuer sagte ihr zu, dass der Schaden reguliert würde, die Rechnung wollten sie per PDF haben.
Das M9 habe ich, im Okt. 2015, für 450 € bei MediaMarkt gekauft, bekomme ich den Beschaffungswert ( aktuellen Neupreis ) oder nur mehr einen Zeitwert - was denkt ihr ?
Die Frau, welche mich " anrempelte ", hat sich sofort bereit erklärt den Schaden zu ersetzen ( habe ich schriftl. ) u. den Vorfall ihrer Haftpflicht zu melden. Wurde heute von der Schadens-Verursacherin angerufen, ihr Versich.-Bertreuer sagte ihr zu, dass der Schaden reguliert würde, die Rechnung wollten sie per PDF haben.
Das M9 habe ich, im Okt. 2015, für 450 € bei MediaMarkt gekauft, bekomme ich den Beschaffungswert ( aktuellen Neupreis ) oder nur mehr einen Zeitwert - was denkt ihr ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: