M
M--G
Gast
@derthüringer
Ja jeder ist halt anders und wir sollten uns doch einig sein das es sein gutes Recht ist.
Ja jeder ist halt anders und wir sollten uns doch einig sein das es sein gutes Recht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über diesen Satz mag man philosophieren (oder auch nicht).Ich höre mir eure Meinung an weil ihr in manchen Teilen recht habt.
Größe ist nicht alles...Izzy82 schrieb:Viele der aktuellen Samsung Modelle kommen wegen der geringen Akkugröße für mich aber nicht in frag.
Ich bin kaum in Huawei Foren.Alefthau schrieb:Das einzige was mich an Huawei nervt, sind die ganzen Samsung-Trolle die sich in den Huawei-Foren trollen........
so wie es schon viele andere seit Verkaufsstart waren.The_Rock01 schrieb:Ich habe jetzt das s10plus und bin sehr zufrieden,
Ahhh ja. Vielen Dank.Ich kann absolut nicht verstehen wie man ein ipohne nutzen kann , rate aber auch keinem ab es mal zu testen.
Im aktuellen Super Thread von Huawei nimmt es aber überhand.maik005 schrieb:Kann dir aber bestätigen, dass im Samsung Forum auch ein paar sind die Huawei Geräte haben und Samsung Geräte immer wieder schlecht machen obwohl sie (derzeit) nicht mal eines haben.