Mate-7-Laberecke

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lass es reparieren :)

Tja, und wo? Ich warte ja immer noch auf eine Antwort vom Huawei Support.

Weiß ich nicht. Wir haben hier eine Werkstatt, die alle Handys repariert! Muss es doch bei Euch auch geben!

Ja, aber die gehen hier alle nicht an Huawei ran und wenn dann nicht ans Mate 7.

Ansonsten frag doch hier im Forum nach, haben doch auch eine Kategorie Werkstatt/Reparaturen...Gibt doch w-support,usw....

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
So Leute, wollte mal hallo sagen. Nach ca 9 Geräten in den letzten 3 Jahren (sorry süchtig ;-)), immer root usw und zuletzt das LG g3 ,bin ich nun beim Mate gelandet das g3 war mir mittlerweile zu klein und ein Panzerbauer Samsung kommt mir nicht mehr ins Haus. Nächste Woche kommt das gute Stück. Hab das schwarze 16gb Modell genommen. Hatte schon genug weiße und das LG war Gold, also jetzt mal wieder ein schwarzes, auch wenn viele wegen der Metall - Optik nicht so drauf stehen. Und 2 gb RAM reichen locker, da ich auch null Spiele. Der costum rom Support ist hier ja nicht so dolle, aber ich brauche auch nur xposed und eine gut laufende rom. Welche favorisiert ihr hier denn so? Bin mal gespannt, wobei, dass es spass machen Wird steht schon mal fest.

• Danke
Reaktionen: PINTY