Mate-7-Laberecke

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja kaum zu glauben, dass niemand ein iPhone haben will xD

Ich kann das gut verstehen :D

Ich wollte das auch nicht haben

PINTY schrieb:
Ich würde mir so gerne das Mate 7 holen, leider werde ich aber mein iPhone 6 nicht los. Ich hab mir auch viele Phablets angeguckt, aber das Mate 7 ist Einfachheit Favorit.
Du bist der erste, von dem ich höre, das er sein iPhone nicht los wird :ohmy: Eigentlich wird man ein Phone IMMER los.

Also ich bin dann Heute das iPhone losgeworden. Allerdings hab ich es gegen ein P8 getauscht. Mal gucken ob es mit gefällt oder ich es wieder abge en werden, so wie ich es beim P8 Lite getan habe. Das Mate 7 wäre dann meine nächste Wahl.

Sag mal, wie Dir das P8 gefällt. Würde mich echt interessieren. Gruß

@Bukongahelas Ich glaube nicht dass mir das P8 gefallen wird, weil mir das P8 Lite schon nicht gefiel und beim P8 kein Funke über springt. Es liegt gut in der Hand und fühlt sich sehr gut an, aber von der Technik an sich reizt es mich überhaupt nicht. Ich gehe mal fest davon aus dass ich es in 1-2 Wochen versuche abzugeben und mir dann das Mate 7 holen werde. Aber vielleicht macht es ja doch noch klick oder der Funke springt über. Vielleicht gehe ich aber doch zurück zum G7, weil dem trauere ich echt hinterher.

Kannst Dich sonst melden. Ich würde wohl tauschen. Ich weiß ja nicht, wie weit wir auseinander wohnen. Aber das P8 würde mich reizen

@Bukongahelas Da komme ich vielleicht darauf zurück.

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Hab mal eine Frage: ich weiß man kann da nur spekulieren, aber glaubt Ihr, dass sich für das Mate 7 in absehbarer Zeit, der Custom Rom Support noch entscheidend verbessern wird?
Die Szene ist ja relativ übersichtlich, nett formuliert.

So, icb hab Gestern spontan die Initiative ergriffen und hab mit das Mate 7 gekauft.

• Danke
Reaktionen: Pet0r, -Virus-, Radagast und 2 andere
Gute Wahl. Trotz nicht vorhandenen Custom Roms, dämlicher Updatepolitik seitens Huawei ist es trotzdem MEIN bestes Smartphone (kein anderes lief so zuverlässig .. Note 2/3, S3, One M7).

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Mate 7, aber so flüssig wie das G7 läuft es längst nicht.

Wenn ich regelmäßig den Telefonmanager benutze läuft es einwandfrei...;)

PINTY schrieb:
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Mate 7, aber so flüssig wie das G7 läuft es längst nicht.
Bleibst du denn jetzt dabei oder schaust du dich weiter um?

Meins liegt aktuell mehr auf dem Nachttisch und dient der abendlichen Bespaßung vor dem Einschlafen. Würde es gerne mal wieder ein paar Tage als Hauptgerät nutzen, jedoch sperrt WhatsApp wohl Konten, wenn Sim Karten zu oft gewechselt bzw WhatsApp zu oft initialisiert wird. Jedenfalls bin ich froh das Ding gekauft zu haben. Gerade jetzt wo man Amazon Instant Video Inhalte offline speichern kann, wird die nächste längere Zugfahrt, dank diesem großen Display, ne feine Sache.

@Legend1909 Ich werd es behalten und auch weiter nutzen. Eher gebe ich das Motorola Moto G 3. Generation wieder ab, als das Mate 7.

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Sissi Sachsen
Mich auch nicht...Bleib beim Mate 7...Definitiv...

Ich geb meins auch ne mehr her :)

• Danke
Reaktionen: Atze04