Mate-7-Laberecke

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dachte, so hab ich mehr Zeit um meine Enkel mit den berühmten "Geschichten von früher" zu nerven... :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich habe das Mate 7 zwar erst seit 5 Tagen, bin aber auch schwerst begeistert. Das Oneplus One hatte mich ja schon schwer begeistert....das Mate 7 allerdings setzt da nochmal ordentlich einen drauf :thumbup:. Und der Fingerprint Sensor ist wirklich genail :thumbsup:.

Besonders klasse finde ich auch, dass die Kamera und der Musicplayer nicht so schlecht sind, wie in vielen Tests beschrieben. Oder aber ich bin sehr genügsam was Das angeht :winki::biggrin:.

Bisher wurden alle meine Androids auch sofort gerootet....in Ermangelung interessanter Custom ROM's das Mate 7 bisher aber noch nicht.

Ich hoffe nur, dass das Design von der EMUI trotz Lollipop annähernd so bleibt wie jetzt, gefällt mir nämlich ausgesprochen gut wie es jetzt ist. Videos von dem P8 lassen da leider anderes vermuten :huh:.

Welcome, Thunderbird :D

Root mit Xposed gibt ja ein wenig Custom-Rom-Feeling, vielleicht ist das ja was für Dich ...;)

Hallo erstmal. Ich habe mein Mate 7 jetzt ca. 2 Monate und habe es mir als Tablet Ersatz zugelegt (ich hatte vorher das Nexus 7). Ich bin wirklich sehr zufrieden! Schade, dass die Modding Community doch recht überschaubar ist...
Soviel ich weiß, läuft Xposed ja auch nur eingeschränkt, oder? Hat jemand mal Skycast auf dem Mate 7 getestet?

Radagast schrieb:
Welcome, Thunderbird :D

Danke :smile:. Und "Thunderbird"....Gute Idee für meine nächste Forenanmeldung :thumbsup:.

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Android-Jeck
Wie ja bereits im Mate-Forum geschrieben wurde, gibt es zumindest einen User, der auch erfolglos war ...
Leider ein Nachteil des Mate, dass Xposed nicht so gut läuft ;)

Guten morgen :) Seit gestern Besitzerin des Mate 7 und auch recht Begeistert. Ach ja....41 und w. Und mein Handy wird meist so alle 3-6 Monate gewechselt :cool2: Mal schauen, wie lange das Mate bei mir bleibt. Gerootet habe ich noch nie, trau mich nicht dran :unsure:

• Danke
Reaktionen: Atze04 und Radagast
Willkommen im Club...;)
Alle 3-6 Monate ist ja recht rasant,wie macht man so etwas?...:eek:;)

Einen für besuchten Ehemann haben? :D

Ok, dann werd ich mir mal eine gut betuchte Ehefrau anlachen...:D;)

Die brauche ich auch :eek::D

Schämt Euch ;)

• Danke
Reaktionen: Atze04
Nö...Will auch alle 3-6 Monate ein neues Smarty...;)
Es sei denn du schenkst mir immer mal eines, dann ziehe ich meine Aussage zurück...:p:D

Ich glaube eher nicht
[emoji13] [emoji12] [emoji13]

• Danke
Na gut, einen Versuch war es wert...:D
Kennt ihr eine gute Seite mit Zubehör?...Finde nicht wirklich was bei Amazon und Co....

Moin :) Nene, ich verkaufe immer mein Handy und vom dem Geld besorge ich mir dann ein `neues`und ab und an ist auch mal eine Vertragsverlängerung fällig :cool2: Mich wundert auch, das ich es mit anderen Sachen sooooo lange aushalte :lol:

• Danke
Killepitsch schrieb:
41,m, NRW. Wechsele meine Smartphones ca. alle drei bis sechs Monate. Bevorzuge mittlerweile Phablets und Hersteller, die mir in Sachen Root u. Bootloader, keine Steine in den Weg legen.
Abgesehen davon, dass ich 43 bin, unterschreibe ich Deinen Post zu 100%;-)

Ich bin ebenfalls 43 und verzichte gern auf Customs,Root,etc...Ich hab lieber ein Gerät was von alleine, Out-of-Box, richtig läuft...Das ist mir bei Huawei gegeben,weshalb ich mir nun noch ein P8 Lite als Zusatz besorgt habe...

Läuft wirklich echt gut. Bis auf meine Bluetooth Kopfhörer, die sich partout nicht mit meinem Mate 7 verbinden wollen. Root ist für mich absolut ein Muss. Alleine um Bloat zu entfernen und ich hab mich an den Werbeblocker gewöhnt:)

Ich würde mir so gerne das Mate 7 holen, leider werde ich aber mein iPhone 6 nicht los. Ich hab mir auch viele Phablets angeguckt, aber das Mate 7 ist Einfachheit Favorit.