Mate-7-Laberecke

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Spinni1979, herzlich Willkommen in der Versperbrett-Familie, hahahaaaa :D:thumbup:

@xwolf:
Das hatten wir ja schon mal, dass es im Januar kommen sollte, dann doch im Februar oder März...
Wir haben/hatten diese Diskussionen in etlichen Geräte-Foren und die sind alle in der Plauderecke, weil die Termine doch nicht eingehalten wurden und dann OT ohne Ende produziert wurde.
Wir machen das nicht, um die User zu ärgern, sondern um die Geräte-Foren sauber zu halten ;)
Die bisher an der Diskussion beteiligten User haben ja eine automatische Mail erhalten.

Ich kann verstehen, dass das nicht toll ist, aber es gab haufenweise Beschwerden anderer User darüber (in vielen Unterforen) und so sind wir den Kompromiß der Plauderecke eingegangen.
Ich hoffe, Du / Ihr könnt das nachvollziehen ;)

• Danke
Reaktionen: Spinni1979
Nutzt von euch eigentlich wer den Ultra-Energiesparmodus?
Sieht ja echt sehr witzig aus :D

Werde es daheim immer einschalten wenn es auf der Seite liegt und ich es nicht nutze.

Sieht aus wie WinMobile Black Edition :D
Musste das eben mal einschalten ;)

Stimmt :D :thumbsup:

Da funktioniert dann nur noch Kontakte, Telefon und SMS. Alles andere ist dann ausgeschalten. Da bräuchte ich dann das Battery App nicht mehr welches das Internet kappt :)

Freitag ab eins...macht jeder seins. Also kommt gut ins We

• Danke
Reaktionen: Spinni1979 und Radagast
Freue mich auch aufs Wochenende... dann hab ich vielleicht den Mut mein Vesperbrettle zu bearbeiten....

Was willst denn dran bearbeiten?

Fürs erste mal rooten ... und mich mal in die huawei Materie einarbeiten

Ja..rooten könnte ich auch mal ins Auge fassen

Whaaat, Panda, noch nicht gerootet?
Schäm Dich :D

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
Aber das läuft doch auch so so schön

Hallo Zusammen...

Peter..46..Moers...

Geiles Teil das Mate 7....hatte vorher erst P1..dann P6.

Schon gerootet...und alles läuft prima.

Bis jetzt stört mich nur eins. Und zwar wenn man wie ich z. B. über TotalCommander...eine App installiert ( apk Datei vorhanden ) dann
fragt es immer am Ende der Installation ob die Datei nun
gelöscht werden soll. Finde, das müsste man abschalten können.

Und wieder ein ü40er :thumbup::D
Sind ja ne alte Truppe hier ;)
Das stimmt, nervt etwas, aber stört mich nicht so sehr, da man ja nicht so oft neue Apps installiert, zumindest ich nicht ...

Ich finde das eigentlich sehr nice das Feature, aber Abschaltbarkeit wäre natürlich ne Option.

Bin auch ein ü40 :thumbsup:

Also ich finde das Feature auch gut. So müllt man das wenigstens nicht zu :)

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
auch über 40. /weiblich , bekomme mein Mate 7 nächste Woche. Bin ja mal gespannt ob es mein Z2 in den Ruhestand schickt :)

Hallo Sissi Sachsen,

das Mate ist schon ein tolles Gerät und hat schon so manch tolles Smartphone in Rente geschickt ;)
Bin gespannt ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich auch ;) morgen kommt es, warten wir mal ab!

Hi Leutz... :cool:
Bin 43, frisch gebackener Grandpa aus Berlin...
Bin vollkommen fasziniert vom Mate 7,mein LG G2 ist schon ziemlich eifersüchtig... :D

Opa mit 43, Hut ab :D
Ich bin 44 und seit knapp 6 Jahren Vater ;)

Willkommen im Club ;)

• Danke
Reaktionen: Atze04