Mate-7-Laberecke

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, Huawei bringt immer wieder interessante Geräte auf den Markt, da werde ich auch gespannt auf die ersten berichte hier schauen ...
Das 6 Plus soll ja ne sehr gute Kamera haben -> mein wichtigstes Kriterium.
Ich bräuchte eigentlich nur ein Mate 7 mit Zoom-Objektiv und verstellbarer Blende :D
Okay, als Mate 7² sozusagen, dann noch dazu aktuelle Performance, die aber ja immer noch up2date ist bei unserem schönen Kuchenblech :thumbsup:

46 Jahre aus Mainz und seit 3 Wochen nach LG G3 Enttäuschung , M7 Nutzer.
Bin sehr zufrieden, endlich keine Akku sorgen mehr

Na herzlich Willkommen... :D:thumbup:
Noch ein Ü40er :D:thumbup:

LG G3 enttäuschter bin ich auch einer...der Akku war für das Display meiner Ansicht nach um Welten unterdimensioniert... Und ja Akku Sorgen sind endlich weit weg

Die einzige Akku-Sorge ist, dass man nach einem nutzungsintensiven Tag überlegt, ob man schon auflädt oder ob man es lässt :D

• Danke
Reaktionen: PINTY, pandacruiser, vascodagama1971 und eine weitere Person
Ich habe das App Sleep über Nacht laufen. Zeichnet Tiefschlafphasen usw auf. Mein HTC one m8 hatte ich immer am Strom hängen und hatte am Abend wieder fast keinen Akku mehr.
Mit dem Mate 7 hab ich noch immer 60% :D Werd das Sleep App mal ohne Strom benutzen.
Einzige was mich stört, die schönen Emojis gibts nicht mehr. Im WhatsApp ja kein problem, aber SMS und FB leider schon

Ansonsten bin ich superüberdrüber zufrieden damit :)

Jetzt noch ne Kamera mit verstellbarer Blende und optischem Zoom, dann bin ich für immer glücklich

Ich bin ja Hobbyfotograf und finde, die Kamera macht schon ordentliche Bilder :thumbup: (Bei Tageslicht)
Wenn man schönere/bessere Fotos machen will, kommt man um eine DSLR nicht rum :tongue::thumbsup:

Richtig, aber ich bin schon zufrieden mit der Kamera, keine Frage ;)

Hab mir schon länger überlegt ob ich mir nicht wieder ein Tablet kaufen soll damit ich meine Fotos herzeigen kann. Erspare ich mir jetzt wegen den 6" :D
Muss ich nur noch eine gute Tastatur mit Emojis finden, dann bin ich zu 100% zufrieden.

Eine chinesische Seite hat offenbar die Roadmap von Huawei für die Verteilung von Android 5 veröffentlicht.
Demnach wird Lollipop ab Mai für unser Mate 7 verteilt und auch die neue Emui dazu (wohl die vom P8).
Quelle: Huawei Ascend Mate 7 riceverà Lollipop da Maggio. A seguire P7 e G7 - hdblog.it

Thread kann dann eigentlich hier geschlossen werden, da eine Diskussion derzeit sinnlos ist.

Vorfreude :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Mikey160984, vascodagama1971, fooox1 und eine weitere Person
Nicht für unseres, für das chinesische. Also wird es bei uns noch etwas langer dauern. Nehm ich mal an. Ich glaub es erst, wenn die update Benachrichtigung am Mate ankommt :)

• Danke
Reaktionen: exodus99
Mal schauen was Kang und andere daraus machen. Das Update interessiert mich ja nicht wirklich.

Habe den Thread mal ins Plaudereck verschoben, da diese 'wann kommt LP' Threads ja Glaskugel-Wahrsagerei ist und in den Hersteller-Foren unnütz ist.
Einen Thread zum Thema hatte ich ja bereits mal geschlossen.
Hier ist nun der richtige Ort für weitere Spekulationen ;)

Hallo, 62jr.NRW,Seit Wochen begeistert vom Mate7.:flapper:
Vorher Sonys Xerxes z ultra.
lg.Werner

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hallo Werner, herzlich Willkommen !
Du machst den Altersschnitt aber kaputt :lol:

w noch 35 und sehr glücklich mit meinem Vesperbrettle!!! :thumbup:

Vesperbrettle...das musst ich als Fischkopp doch erstmal glatt googlen

Ein herzliches Willkommen den neuen

• Danke
Reaktionen: Spinni1979
Bvt schrieb:
Habe den Thread mal ins Plaudereck verschoben, da diese 'wann kommt LP' Threads ja Glaskugel-Wahrsagerei ist und in den Hersteller-Foren unnütz ist.
Einen Thread zum Thema hatte ich ja bereits mal geschlossen.
Hier ist nun der richtige Ort für weitere Spekulationen ;)

Ich hab es bewusst nicht hier in die Laberecke gestellt, da es sich ja um eine mehr oder weniger offizielle Roadmap handelt und somit keine Glaskugel-Wahrsagerei ist wie du es nennst. Auch weil diesen Thread kaum einer liest der sich wirklich informieren will.
Aber du bist der Mod :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Tasar