Proon
Erfahrenes Mitglied
- 62
Bvt schrieb:Nein, Gott sei Dank nicht ...
aber mein Hardcase ist immer noch nicht geliefert worden...
Stimmt, das Mate 7 fasst sich schon recht "glatt" an, habe schrecklich trockene Haut. Versuchs halt mal beim Yatego Online Shop. Dort bekommst du absolut maßgeschneiderte Hardcases fürs Mate 7 und die liefern sehr schnell OTB Tasche (Kunstleder) für Huawei Ascend Mate 7 Bookstyle schwarz - Kaufen bei König Shop.
viel Spaß
Proon
Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:
EntspannteEnte schrieb:Mal ganz doof dazwischen gefragt: Seit ihr zufrieden mit eurem Mate7?
Nun, das Huawei Ascent Mate 7 ist durchaus ein beachtenswertes Stück Hardware, allerdings auch nicht perfekt!
Mich ärgerts schon ein Bissl, kann ich doch den ext. Speicher nur um max. 32 GB aufstocken. Die GSM Fähigkeiten sind zwar ausreichend, hauen einen aber keinesfalls vom Hocker. Dafür hingegen ist das GPS hervorragend gut! Der Fingerprint Reader ist einsame Spitze, arbeitet extrem genau und zuverlässig. Für diesen Reader gibts derweil noch keine Konkurrenz!
Hab mein Mate 7 kurz vor Weihnachten im MM (Magdeburg Pfahlberg) für 437 Euronen gekauft. Der Veräufer wollte mir den Preis nicht abnehmen und so ging er selbst erst einmal auf die MM Seite und war platt. Nu ja, inzwischen kostet ja das Mate 7 im MM auch wieder knappe 500 Euronen ;-)
Hier hatte doch eingangs jemand nach dem Alter der Mate 7 Eigner gefragt. Ich gehe straff auf die 66 zu und bräuchte das Smartphone eigentlich gar nicht, denn für den Ernst des Lebens greife ich dann doch lieber zu etwas Größerem ;-)
Das Huawei Ascent Mate 7 ist ein beachtenswertes Teil und beweist doch ganz klar, dass die Chinesen auch anders können. SUMSUM & Co. sollten sich halt warm anziehen!
Gruß Proon
Zuletzt bearbeitet: