Mate-7-Laberecke

• 166 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glück gehabt in Unglück....
Echt Mist, das schöne Mate...
Aber durch den Alu-Body ist es auch ziemlich rutschig in den Händen, finde ich :rolleyes:

Hat schon jemand anderes Zubehör speziell für das Mate außer Taschen und Display-Schutz?

Also zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert. Und ich leide mit euch... Beim ersten mal ist es ja noch sehr schmerzhaft :O ... Ich hoffe mein case kommt bald

Stimmt, schmerzhaft :D
Ich hatte auch fest damit gerechnet, dass mein Case direkt am Morgen nach dem Sturz kommen würde, aber das hätte mich vermutlich noch mehr geärgert ;)

Ich finde das nicht so tragisch, ist eben ein Gebrauchsgegenstand - so lange die Funktion nicht beeinträchtigt wird darf es den used look haben. Und einen Vorteil hat es auch: nach der ersten Schramme lebt es sich gleich viel unbeschwerter :)

Da hast du natürlich Recht ist wie du schon sagtest ein Gebrauchsgegenstand und dafür da um es zu nutzen. Gibt schließlich wichtigere Dinge als das smartphone

Habe gerade gelesen das lollipop für das mate 2 kommt, sollte denk ich bald für das mate 7 kommen.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich weiß im Moment nicht, ob ich es schon haben möchte

Ja, hast auch wieder recht, aber mit der alten Update.app sollte man das wieder zurückspielen können - hoffe ich ... ;)

Edit:
Wäre aber auch mehr als wunderlich, wenn das Mate 7 kein Lollipop bekommen würde ...

Mal ganz doof dazwischen gefragt: Seit ihr zufrieden mit eurem Mate7? Habe derzeit das Mate und über lege ob sich ein Upgrade lohnt^^

Sehr zufrieden sogar. Aber meine Meinung kennst du vllt ja schon aus einem anderen Thread. Komme auch vom Mate und für mich lohnt sich das upgrade auf jeden Fall

Danke genau so eine Umfrage habe ich gesucht! :D

Habs mir jetzt auch bestellt Amazon Warehousedeal in schwarz, bin schon gespannt.
Hatte mal ein Huawei Tablet und das ging nach 1 Woche zurück weil es dauernd irgendwo gehangen hat und nicht so wertig wirkte, war glaub ich ein Mediapad 7 oder wie die heißen.

Bin vom Note 3 zum iPhone 6+ gewechselt, bin aber doch ein Android mensch geworden inzwischen und habe nun verzweifelt ersatz gesucht.
Das lustige ist das ich den Fingerprintreader nicht mehr missen wollte weil der echt bequem ist, wollte zuerst das HTC One MAX das hat aber doch durchaus durchwachsene Kritiken erhalten und so ein wisch Sensor ist auch nicht das wahre irgendwie.

Hoffe ich werde nicht enttäuscht.

Ich komme auch von Note 3 und wurde nicht enttäuscht ;)
Das Mate 7 ist irgendwie anders, im positiven Sinne und der Fingerabdrucksensor funzt super :D

Nur mal ne Frage an die Moderation vom Mate 7 Bereich... nun sind schon ein paar Firmware aufgetaucht. Ist es nicht ratsam so bisschen Gliederung ins Forum zu bringen? Ich meine das wurde schon mal irgendwo vorgeschlagen aber hab's jetzt auf die schnelle nicht gefunden

Es gibt doch mittlerweile den neuen Bereich "Original-Firmwares für das Mate 7" ...
Evtl. siehst Du den noch nicht, kann nach Freischaltung des Bereichs bis zu 24 Stunden dauern ;)
Sobald aber eine weitere Unterteilung Sinn macht, werden wir das selbstverständlich umsetzen :thumbup:;)

Also ich bin Männlich, bin 43, komme aus der schönen Stadt Hannover-Niedersachsen und habe jetzt mein zweites Huawei Mate 7 in schwarz. Letzten Samstag bei Media Markt Hannover für 437 Euro gekauft, dazu hat der Verkäufer ne Samsung 32 GB Evo Micro SD HC gepackt... Als Weihnachtsgeschenk sagt er,... War ja auch wie gesagt in kurzer Zeit mein zweites Mate 7 von da,....

Na, wie passend...
Bin 43 und komme aus der Region Hannover, arbeite aber in Hannover :D

• Danke
Reaktionen: Tabbi71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY und Radagast