MasterCard von Wirecard: Ein Testbericht

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meine Karte (visa to go) wird im Play Store immer abgelehnt :/
was tragt ihr bei Ansprechpartner und Postleitzahl ein?

Einfach meine Daten. Bei mir hat es wunderbar geklappt mit dem Playstore. Ist die Karte aktiviert, hast du schon woanders damit bezahlen können?

aktiviert hab ich die Karte, jedoch noch nirgends damit bezahlt weil ich mir die extra für Google play geholt hab.
PayPal nimmt die Karte auch nicht an.

jedoch wollen Google und PayPal meinen Namen und teile der Anschrift haben um der Käufer zu verifizieren, aber meine Daten sind ja mit der anonymen wirecard nicht verknüpft.

die Hotline von denen meinte das das am Store liegen muss :-\
aber das kann ich mir nicht vorstellen, weil es bei anderen ja geht.

aber du trägst dann da deinen Namen und deine Postleitzahl ein?!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Würde ja gern helfen da meine neue Karte da ist aber wo geht es nun Überhaupt im Playstore zu den Daten?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Habe ja schon nur der Punkt war weg....Danke.

Also habe ja eine neue MyWireCard bekommen und da steht nicht mehr "Meine Karte"
sondern nun der "Name".

Guthaben wird Automatisch auf die neue Karte gebracht. Bei Google einfach neue Karte oder Konto hinzufügen und als Standard festlegen. Fertig!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:18 Uhr wurde um 11:20 Uhr ergänzt:

Also da mein Kompletter Name + Anschrift...

zwantE schrieb:
meine Karte (visa to go) wird im Play Store immer abgelehnt :/
was tragt ihr bei Ansprechpartner und Postleitzahl ein?

IST DEIN BANKKONTO SCHON AKTIVIERT????? NICHT das es darum bei dir nicht geht!?

Wurmclemens schrieb:
IST DEIN BANKKONTO SCHON AKTIVIERT????? NICHT das es darum bei dir nicht geht!?
nein, ich hab die Karte an der Tanke aufgeladen und wenn ich mich bei mywirecard einlogge, dann sehe ich ja mein Guthaben.

verdammte scheiße ey :/

UPDATE: grad ne mail vom Supporteam erhalten:
... da die Karte defekt ist, schicken wir Ihnen gerne eine neue geladene Karte zu...
... alternativ erstatten wir Ihnen die EUR 25,00 und den Kaufpreis in Höhe von EUR 9,95 ...
aber was soll an meiner Karte denn kaputt sein? ich lese doch nur die Nummern ab :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 117
Ja ist schon sch....ka wie die Kaputt sein kann!? Da bekommste sicher auch eine Schwarze wie ich sie habe (davor waren die noch Rot/Schwarz) aber dauert eben wieder.

Mach ja keine SMS Benachrichtigung die habe ich NIE bekommen aber wurde regelmäßig abgebucht.....

ich hab auch schon ne schwarze Karte...
wie auch immer... nun stellt sich die Frage nochmal versuchen oder von der Hausbank ne Karte holen :/

Ja, ich denke, wenn man die Felder frei lässt, gibt das einfach eine Fehlermeldung und geht dann nicht durch, auch wenn die Daten nicht verknüpft sind. Außerdem hat der Playstore ja deine Google-Email Adresse, vielleicht wird da mit den Daten verglichen?

genau, frei lassen geht nicht...
ich hab sie auch schon in allen erdenklichen Formen ausgefüllt. "Meine Karte", "Name" und mein richtigen Namen, aber es erscheint immer der Gleiche Fehler :/

ich schlaf mal ne Nacht drüber und morgen guck ich mal was ich mache... danke für eure Hilfe

Kannst nicht löschen und nochmal versuchen hast da evtl. doch was vergessen!? Die CID haste die Richtige angegeben? Habe vorhin meine neue ja auch in paar Minuten dazu gegeben ohne Probleme...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

ich hab das jetzt bestimmt schon 30mal in allen erdenklichen Varianten eingegeben und ausprobiert. bei der Kreditkartennummer, CID und Gültigkeitsdatum kann man ja nichts falsch machen und von daher kann das ja nur mit den Namen bzw der PLZ zusammenhängen.
Und da die Wirebank nun sagt das die karte kaputt ist und ich ne neue bekomme, kann da ja durchaus was schiefgelaufen sein.

Ich hatte schon Probleme bei der Aktivierung, und die haben 4 Tage dafür gebraucht und mussten das am Ende manuell freischalten. Ich fürchte fast das dabei was nicht hingehauen hat :/

Ich hab den nun gesagt das die mir gerne eine neue Karte schicken dürfen, und wenn die wieder nicht geht, dann bekomme ich mein Geld zurück.

Ich warte mal ab und wenn die neue da ist, dann sag ich Bescheid ob die nun geht oder nicht :)

Ok Armer Kerl ist nichts mit Shopen... Berichte wenn da ist.

So, nun waren die richtig fix und meine neue Karte war in der Post und funktioniert tadellos! :)

Ich freu mich <3

HGW na siehste wer weiß was da war.. Nun kannste aber loslegen... :D

Laut meiner Bank wurden die fälligen 10 Franken am 02.10.2012 Überwisen, auf meinem Konto finde ich jedoch noch kein Geld. Wie lange kann dies noch dauern?

Habe eine mywirecard Mastercard Prepaid Konto am 01.10.2012 eröffnet.

mein bank in italien zeigt mir auch immer an, wann das geld bei der zielbank gutgeschrieben wird. dann dauerts in der regel noch einen werktag, bis das geld verfügbar ist. also interne bearbeitungszeit ist laut meinen erfahrungen ein werktag.

Ja dan müsste es ja verfügbar sein, was in meinem Fall jedoch nicht zutrifft :(

Edit: So das Geld ist nun eingetroffen. Die laut Werbeslogan "schnellste Mastercard der Welt" hat mir nach 3 Tagen das Geld überwiesen, schwach!

buehler_11 schrieb:
Edit: So das Geld ist nun eingetroffen. Die laut Werbeslogan "schnellste Mastercard der Welt" hat mir nach 3 Tagen das Geld überwiesen, schwach!

Der Slogan bezieht sich auf den Erhalt der Karte.

Dass eine Bank-Überweisung mehrere Tage dauert sollte klar sein, und liegt nicht im Ermessen von Wirecard.