MasterCard von Wirecard: Ein Testbericht

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann man mit moneybookers einzahlen? oder gibt es andere wire card anbieter wo das geht?

Kalixa Card - Karte aufladen

Die hab ich. Moneybookers geht, ich mache das aber immer mit Überweisung, dann kostet es keine Gebühren. Und genau deswegen scheint es mir die bessere Alternative zur Wirecard.

danke, aber das ist ja keine wire card sondern eine echte kreditkarte.

Und wo ist da praktisch der Unterschied, außer das man bei Wirecard keine echte Karte bekommt und zusätzlich Gebühren für Einzahlungen zahlen muss?

ich will jetzt eien wirecard bestelltn und in 10 minuten damit bezahlen nachdem ich eingezahlt habe. nicht noch 5 tage auf die post warten

Wer hat den eine Mywirecard schon länger?

Karte gekauft: 25.-€ + 9,95€ Karte = 34,95€ oder nur 25,-€ wenn die 9,95€ nicht mitberechnet werden.

Ok ich geh mal von 25,-€ aus drei Apps aus Markt gekauft

1x 0,99€
1x 2,96€
1x 5,05 CHF - 4,87€

= 8,82€
25,-€ - 8,82€ = 16,18€ !??? :confused:

Buchungen der letzten 30 Tage

Buchungen 1 - 2 / 2
  • 1

Anzeige pro Seite: Datum Buchungsinformation Status Gutschrift Belastung 10.08.11 Gebühr SMS-Service
ok.png

0,14 EUR 08.08.11 Übertrag bestehendes Guthaben
ok.png
24,01 EUR
Buchungsübersicht
Abgebuchter Betrag:
24,01 EUR
Gebühren:
0,00 EUR
Autorisierungsdatum:
08.08.11
Datum:
08.08.11

Laut SMS Abfrage habe ich ein Guthaben von 23,87€ :confused:

Nun bin ich schon verwirrt sieht da einer durch!?

Gruß Peter

So ganz blick ich noch nicht durch... :confused:

mywirecard bietet ja 2 verschiede Karten (Visa + Mastercard) an. Wo ist da der Unterschied und akzeptiert der Android Market beide ?

Mir wäre es am allerliebsten die Karte mit Guthaben in der Tanke zu holen. Da wäre dann doch schon Guthaben drauf, oder ? Muss ich mich dann dennoch bei mywirecard registrieren oder bleibe ich anonym ?

Gruß
angryjack

Ja beide aber Mastercard glaube ist was mit Gebühren. Habe die Visa und endlich ohne Probleme.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Hi Leute ich habe heute auf meine virtuelle Kreditmastercard 50€ überwiesen.

wollte mal wissen, wie lange das dauert, bis das ankommt, auf meinem wirecard-konto..!?

Lg

Hallo,

bitte künftig erstmal gucken, ob es zum Thema nicht schon einen Thread gibt...

Viele Grüße
Handymeister

tschuldigung...

puuush.. wie lange dauert das denn jetzt???

Nun, ich würde mal vermuten, so lange wie eine Überweisung von einem Konto zu einem anderen. Je nach Bank so 1-3 Werktage. EDIT: Hast du natürlich auch einen guten Zeitpunkt ausgesucht. Gestern war Freitag, Montag ist Feiertag. Rechne nicht vor Dienstag oder Mittwoch damit.

Hallo, liebe Leut, wollte erst hallo sagen, da ich hier neu bin.
Ich habe seit Mittwoch das Sensation und bin ganz begeistert davon, heute wollte ich mir ein Spiel im Android Market kaufen und zur Bezahlung die aufladbare Kreditkarte "MyWireCard" nutzen, ich hatte diese dann als Zahlungmittel angegeben, doch es kam nach dem "Kauf" eine Meldung, dass es bei dem Kauf ein Problem gibt.Nun habe ich im Netz gelesen, dass mann die Daten erst im Google Checkout eintragen muss, gesagt getan, doch zuerst wurde die Zahlungsweise nicht akzeptiert, nach einer Neueingabe ging es dann, doch die Fehlermeldung kommt immer noch un im Google Checkout steht nun unter >> Standardzahlungsmethode
Die Daten des Zahlungsmittels können derzeit nicht angezeigt werden. <<.
Wo liegt der Fehler ?
Oder was habe ich falsch gemacht ???

Gruß Volker

Ich nutze selbst die gleiche Konstellation, klappt einwandfrei.

Hast Du schon Guthaben auf der WireCard???

Ich nutze WireCard schon über ein Jahr für Ebay und Amazon, da geht es ohne Probleme, doch als ich gestern im Android Market ein Programm kaufen wollte, bekam ich diese Nachricht >>Ihre Google-Bestellung Nr. ...... bei Electronic Arts Nederland B.V. wird zurzeit zurückgehalten. Der Versuch, Ihre VISA xxx-xxxx am 22 Okt mit dem Betrag von € 0,94 zu belasten, ist fehlgeschlagen. Die Ursachen können unzureichende Mittel oder eine Vorsichtsmaßnahme gegen Betrug sein. Auf Ihrem Rechnungsauszug werden möglicherweise Autorisierungen für abgelehnte Rechnungsstellungen aufgeführt. Es kann vorkommen, dass die Autorisierung einer Rechnungsstellung genehmigt wird, die eigentliche Rechnungsstellung für die Bestellung aber zurückgewiesen wird. Wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe bei der Lösung des Zahlungsproblems VISA xxx-xxx zu erhalten <<
Ich habe aber noch genug Geld auf der Karte......
Gruß

Also wenn noch genug Guthaben da ist, würde ich mich mal mit dem Service von Wirecard in Verbindung setzen.

Ich kenne die Meldung nur, wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist.

Mhhh dass könnte sein, wie du auf dem Screenshot sehen kannst, sind 1,97 € reserviert und 0,17 € verfügbar, habe jetzt mal 11,00 € aufgeladen, mal sehen ob es dann geht....
Danke erst mal für die Hilfe, werde dann berichten.

Gruß Volker

Anhänge

• Bildschirmfoto 2011-10-23 um 11.16.jpg
    Bildschirmfoto 2011-10-23 um 11.16.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 232
Ja jetzt klappt es, es war zu wenig Geld auf der Karte, super

Ich habe mir heute eine Mywirecard zugelegt. Sie ist bereits aktiviert und ich habe ca. 12 Uhr eine Überweisung von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden an Mywirecard gesendet.

Wie lange dauert ungefähr die Überweisung von Sparkasse zu Mywirecard - hat da jemand Erfahrungsberichte?

Denn ich würde gern wenigstens noch die Hälfte von der Apps-für-10-Cent-Aktion mitbekommen. :unsure: Könnte das Geld morgen noch ankommen?