Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lord_fritte schrieb:Eine Frage, beim Geldeinzahlen über eine Überweisung wird kein Verwendungszweck berücksichtigt, wie ordnen die meinen Betrag zu?
Google Checkout reserviert auf neuen Karten einen Euro, um die Karte zu verifizieren. Das verschwindet in paar Tagen.Naja was mich etwas irritiert ist folgendes: ich hab mir Beautiful Widgets 1,78 € gekauft, aber bei meiner Wirecard wurden aber 2,78 € Reserviert.
BO4573 schrieb:Hi alle,
gibts da eine App oder ne Möglichkeit den Kontostand abzurufen??vom Handy aus.....
gratis,keine Bezahl-SMS
mit S-Banking vielleicht ??
meistercraft schrieb:ich habe gerade nochmla in den faqs gekuckt, irgendwie komisch. da heisst es bei "empfang auf ein anderes bankkonto 1€" sowie aufschlag bei fremdwährung 1,5%. .
da viele apps in pfund oder usd angeboten werddn, bedeutet das nun bei einem apppreis von 1,99usd nun einen ZUSÄTZLICHEN aufschlag von 1€ + 2,5us cent (1,5%)??? das wäre ja dann fast schon wieder unintressant.....
s!Le schrieb:Wenn die Wirecard nichts für dich ist, kannst auch mal die hier anschauen. Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com Nutze ich selbst, ist ganz gut.
Blame schrieb:Ich habe mich auch bei wirecard angemeldet... Mein Konto konnte ich heute endlich aktivieren.
Nach der Aktivierung habe ich via Online-Banking eine Überweisung an mein wirecard-Konto gemacht, aber Geld ist noch keins angekommen.
Wie lange dauert bei euch im Regelfall das Aufladen des Guthabens?
peer schrieb:.....
Wirecard bestätigt mir, dass alles in Ordnung sei und verweist mich an Google.
Google wiederum verweist mich an Wirecard.
....