E
email.filtering
Gast
Ok, das wäre dann etwas neues!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wolfgang D. schrieb:Trotzdem bin ich etwas verschnupft, weil die Liste der Aufladestationen zumindest hier vorne und hinten nicht stimmt. Reagiert der Support zügig, oder kann man sich Anfragen zu diesem Thema gleich sparen?
Ohrensausen schrieb:Hat jemand Erfahrung, ob mywirecard (Visa) aktuell im Playstore akzeptiert wird?
Will nämlich nicht umsonst 35 ausgeben...
Gut, aber ich will die Karte nur einmal in bar aufladen, das geht mit der anderen wohl nicht.MeckMeck schrieb:Nimm doch lieber die MasterCard, die kostet garniert nichts.
Ohrensausen schrieb:Gut, aber ich will die Karte nur einmal in bar aufladen, das geht mit der anderen wohl nicht.
Gesendet von meinem Bewährungshelfer
Wenn man nur eine virtuelle Kreditkarte beantragt, wie ich jetzt, kriegt man ja nichts zugeschickt.Wie soll eine absolut anonyme Kreditkarte funktionieren? Zumindest die ausgebende Stelle muss den Empfänger kennen
Ich habe immer eine "Zweit-SIM" in der Hinterhand...Zur Identifizierung wird eine Handy-Nummer benötigt, also rechtzeitig vorher eine entsprechende Aldi-Karte organisieren.
Kann man denn an der Tanke nur einmal aufladen oder mehrmals an verschiedenen Tagen?Die Aufladung über die Tanke läuft in Echzeit... (aber leider nur bis 100 €)