MasterCard von Wirecard: Ein Testbericht

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zerrox schrieb:
Was soll ich tun, damit Google meine Kreditkarte erkennt??

Tach,

laut Hotline der Wirecard Bank muss mindestens 1 Euro auf der Karte verbucht sein, sodass diese durch Wallet akzeptiert wird.
Dass das alle anderen Prepaid-Kreditkarten ebenfalls betrifft sollte naheliegend sein.

Wenn kein (< 1 Euro) Geld verfügbar ist, lehnt Wallet diese ab.

Ging mir so und hat mir ziemlich Kopfzerbrechen bereitet.

Also viel Erfolg! ;-)

Was auch nicht vergessen darf zu erwähnen für Neueinsteiger der MyWirecard: Bevor man mit der Karte irgendetwas machen kann muss man als erstes mindestens 10 € dazubuchen ansonsten bekommt man keine Kreditkarten-Daten wie die KK-Nummer.

Es gab schon Fälle das Google komischer Weise die Wirecard nicht anerkennt. Da hilft meistens ein wechsel von Visa zu Mastercard oder umgekehrt. Geht ja unter den Kontoeinstellung ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk (ViperOneS-ROM)

Hab heute die Verfügbarkeits mail wegen dem Nexus 4 bekommen, hat es schon jemand bestellt mit der Prepaidkarte?

Hab gerade gesehen, dass man die virtuelle Wirecard jetzt auch per Sofortüberweisung aufladen kann.
Ist das neu?
Hab' ich gar nicht mitbekommen.

Echt? Muss ich mir direkt anschauen...

---------¦ HTC One S Snapdragon4 Edition ¦---------
HBOOT: 1.13 ¦¦ BASEBAND: 0.6s
Android: 4.0.4 ¦¦ ROM: ViperOneS
Recovery: TWRP 2.17

hallo,

ich wollte mich bei google wallet anmelden doch es geht einfach nicht, keine Ahnung wieso. Manchmal kommt ein Serverfehler, mal ist die Kreditkarte fasch und mal wird sie abgelehnt, irgendeiner eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus

Das selbe Problem habe ich mir Voicecash Card -.- haste VISA oder MasterCard ?

Visa

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich habe mal dort angerufen... du musst mindestens 1 Euro Guthaben auf der Karte haben das diese akzeptiert wird

ScanixOne schrieb:
Also ich habe mal dort angerufen... du musst mindestens 1 Euro Guthaben auf der Karte haben das diese akzeptiert wird

Daran lag es, danke ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe mir diese wirecard jetzt auch geholt. Sehr praktisch. Die erste Aufladung dauerte bei mir aber fast 4 Tage, habe noch nicht getestet ob weitere Aufladungen nun schneller sind.

Man muss nur aufpassen, dass man sich keine Plastikkarte bestellt, also genau lesen. Und erst dann, wenn die erste Aufladung drauf ist, kann man die Karteninfos abrufen (logisch, wird aber nicht so offen beschrieben).

Ich bin minderjährig und möchte mir diese Virtuelle Kreditkarte ausschließlich für den Play Store anschaffen. Jetzt habe ich Schiss in nen Abo oder so zu rutschen, da beim letzten(3.) Schritt der Anmeldung steht ,jetzt kostenflichtig bestellen.was bedeutet das?

Warum bestellen? Gibt es bei euch keine Tankstelle die diese Karten führen? Ist doch viel einfacher... Abo ist es schon mal keins nur wenn eine neue Karte fällig wird kostet es (glaube waren 9.95€).

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Eben, wenn es keine virtuelle Karte ist, kostet das. @Hai96: Lies die Bedingungen genau durch, ob du die virtuelle oder die Plastikkarte bestellt hast.

Die bei mywirecard aufgeführten Aufladestationen in meiner Umgebung gibt es allesamt nicht. Bei der Shell-Tanke kannte der Kassierer nicht mal den Namen der Karte. Er meinte, das ändert sich ständig, und was nicht bei ihm im Terminal vorhanden ist, kann er nicht bearbeiten.

Wie sind euere Erfahrungen mit den Einzahlstationen?

Also bei uns gibt es die Karten bei - Agip, OMV sind aber bei uns myStar geworden.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Agip gibt es bei uns nicht mehr, dafür kann man die aber bei der Shell oder JET kaufen und aufladen...

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Oder was auch möglich ist, ist Sofortüberweisung. Da spart man sich den Weg zur Tanke, wenn man aufladen möchte. :)

Man kann sich auch bei jeder Sparkasse etc eine Prepaid Kreditkarte besorgen. Die läd man auf und jut ist. Mache ich die Tage auch mal.

MaxCräzy;5105499 schrieb:
Man kann sich auch bei jeder Sparkasse etc eine Prepaid Kreditkarte besorgen.

Man kann sein Geld auch zum Fenster rauswerfen oder verbrennen. :thumbup:

Zumindest in meiner Region verlangt die Sparkasse satte 30€ im Jahr für eine solche Karte.

Wenn du 30€+ für etwas ausgeben willst, was es bei Wirecard und Co. für lau gibt, bitte.
Die Mehrheit der Leute hier wollen das aber nicht, nehme ich zumindest mal an. :winki:

MeckMeck schrieb:
Man kann sein Geld auch zum Fenster rauswerfen oder verbrennen. :thumbup:

Zumindest in meiner Region verlangt die Sparkasse satte 30€ im Jahr für eine solche Karte.

Wenn du 30€+ für etwas ausgeben willst, was es bei Wirecard und Co. für lau gibt, bitte.
Die Mehrheit der Leute hier wollen das aber nicht, nehme ich zumindest mal an. :winki:

Gut hab das auch eben gelesen.
Dann ist das vielleicht das beste !
Mfg

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App