Marktplatz Problem, was tun ?!

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kolibri3689

Kolibri3689

Stamm-User
198
Hallo, ich habe folgendes Problem und brauche unbedingt Hilfe.

Ich habe hier vor paar Tagen einem anderen User ein Ipad mini 2 verkauft. Das Ipad war absolut Top!!!!

Es wurde von mir nur in einer Hülle benutzt und auch recht wenig.

Nun wurde das Ipad per Paypal bezahlt und ich habe es verschickt. Paket von DHL im Weihnachtslook (rot) Jede Menge Zeitung und dann das Ipad in seiner Folie und in der OVP und diese Nochmals in eine Plastiktüte. Und als kleiner Bonus noch ne nagelneue OVP-Hülle dazu.

Das Ipad habe ich vorm verschicken wie alle meine Sachen die ich verschicke mit einem Microfasertuch und einem leichten Reinigungsmittel gereinigt.

Das dies so war kann meine Freundin und auch mein Vater bezuegen!

Nun kam ich gerade Nachhause und habe eine Mail im Postfach.

Das Ipad kam an ABER es hat 3 Schrammen, lag ohne Folie in der Packung und die Hülle war nicht die neuste und das Ipad war an einer Stelle komisch "verklebt".

Das mit der Hülle wäre kein Problem das konnte man ja auf den Bildern sehen der Rest ist aber ein Problem 3 Schrammen sind ja auch was heftiges.

So jetzt stehe ich da.... Ich habe Topware verschickt und jetzt ist es Murks.

Was soll und kann ich tun ?!

Danke

Stimmen denn die ganzen Gerätenummern? Hast du Bilder von der Paket gemacht bevor du es verschickt hat?

Nein ich habe keine Bilder gemacht ... wer macht denn Bilder bevor er ws verschickt ?! Ich habe in meinem Leben und durch menen Beruf ca 3000 Pakete verschickt sowas gab es noch nie und ich habe auch noch nie ein Bild vom Paket gemacht.

Ich mache immer Bilder von meinen Paketen. Liegt aber auch daran dass ich im Paketverkehr tätig bin und weiß wie damit umgegangen wird.

Ich kennen keinen Menschen (ausser Dich lieber Pinty) der das macht ;)

Wirklich weiter helfen tut uns (also dem ders jetzt hat und mir) aber auch nicht.

War heute bei DHL die wollen jetzt ne Schadensmeldung vom Empfänger.... Total kompliziert alles...