Lovoo und die vermeintlichen Fake-Profile

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand, der diese Plattformen nutzt, wirklich etwas anderes erwartet? Nachdem ja die meisten Männer wirklich nur mit dem Sch**** denken ist das eine Wahnsinskaufkraft, die man natürlich melken muß. Warum sonst schießt ein Portal nach dem anderen aus dem Boden.

Und ehrlich: Jeder, der da Echtgeld reingesteckt hat, ist so gesehen selber schuld. Klappt es im echten Leben nicht, klappt es auch nicht wirklich online. ;)

• Danke
Reaktionen: Roxy und Badnerle
Jemand mit klarem Verstand, sollte sofort merken das solche Apps und solche Firmen kaum das Ziel haben wirklich Menschen zueiannder zu bringen, sondern das Abgreifen von Daten und das Ausbeuten von "Liebeshungrigen".

mrrbr schrieb:
Klappt es im echten Leben nicht, klappt es auch nicht wirklich online. ;)

Naja, online kann es schon klappen wenn man zum Beispiel schüchtern ist und Probleme hat, sich vor Menschen zu öffnen. Dafür braucht man aber auch eine seriöse Plattform (und ja, solche soll es auch geben).

Aber es gibt natürlich auch genug Seiten die darauf aus sind die männliche Sexualität finanziell auszubeuten, das stimmt auch. Da ist dann aber auch jeder Typ selbst Schuld wenn er dort echtes Geld reinpumpt...

Angeblich soll sich ja auf einer dieser Plattformen alle 11 Sekunden ein Single verlieben, aber ich hab den Typen noch nicht kennengelernt. :lol:

Nene ... das mit den 11 Sekunden is Parship :D

Selber in der Branche gearbeitet | Forum - heise online

Und ja, dass ist seit Jahren bekannt, die Bots sind auffällig und was mich eigentlich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass ich nicht als erster die Idee hatte ;)

PS: Es sind 11 Minuten bei Parship. Kann sich jeder ausrechnen wieviel Paare sich da im Jahr verlieben bei 10 Millionen Mitgleidern. Verlieben ist nicht gleich Beziehung!

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich kenn tatsächlich jemanden, der über Lovoo seine Freundin gefunden hat.. Die beiden sind seit ca. 2,5 Jahren glücklich :D Und Probleme, offline jemanden kennenzulernen hat er eigentlich auch nicht..

• Danke
Reaktionen: Badnerle