H
Hinti
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Also ich möchte mal meine Meinung los pusten und zwar die über Lollipop. Weiß nicht wer diesen schei.s programmiert hat oder glaubt dass es besser wurde. Da war Kitkat jedenfalls in vielerlei Hinsicht besser.
Nur um ein paar Beispiele zu nennen die mich täglich in den Wahnsinn treiben...
Nur um ein paar Beispiele zu nennen die mich täglich in den Wahnsinn treiben...
- Verlaufsliste. Was für ein Mist. Da sieht man oft nur die Namen, dann muss man erst auf den Namen klicken, dann muss man auf Details klicken um die Nummer zu sehen die betroffen war. Oder auf Zurückrufen aber dann siehst vorher die Nummer nicht und geht gleich los... Alles total unübersichtlich. Ich will sofort den Namen aber auch die Nummer sehen die der Anruf gewesen ist.
- Der Standard vorhandenen Wecker (Uhr) - was für ein haufen Müll. In der Praxis einfach nur schlecht zu bedienen und unübersichtlich und nicht innovativ.
- Lautstärke. Ton-Einstellungen. Katastrophal! hoch fünf-tausend. Und wenn wenn einmal auf Lautlos klickt und auf nur "Wichtige" Nachrichten durchgeben, dann klappt nach unten das doofe Fenster auf, zum Einstellen von der Dauer dieser Einschränkung. Das deppate Fenster geht erst nach einer gefühlten Ewigkeit von selber weg. Es sei denn ich berühre den Bildschirm irgendwo anders. Aber da ich keine freie Fläche habe, wird die dann berührte App gestartet. Echt bescheuert. Wenn wenigstens durch klicken des Home Buttons dieses verdammte Fenster weg ginge. Aber nein!!
- und so könnte ich die Liste weiterführen... einfach nur *würg*