Lohnt Amazon Prime?

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nö,so lange das PRIME-Fähnchen an dem Cover hängt, bzw. kein Preis für das reine Ansehen angezeigt wird, einfach auswählen und loslegen :)

Was hat das mit dem Download auf sich, kann ich dann was offline gucken?

Mit Prime hast du auch 30 Minuten eher Zugriff auf die Angebote. Meine Schwester nutzt mein Prime mit, sie kann zwar bestellen und es kommt morgen aber Filme und so kann sie nicht schauen. Das geht nur über mein Konto.

Kannst du :)
Es gibt allerdings ein paar Regeln, die Amazon vorgibt; nichts dramatisches, aber lies dich mal in die Vorgaben ein.

Ich hole das Thema noch mal noch, weil das Thema ja jetzt sehr aktuell ist. Was sagt ihr dazu, 69 statt 49€?!

Ich habe nach wie vor kein Prime, den Mindestbestellwert von 29 Euronen unterschreite ich nie :D und Videos, Serien, etc. interessieren mich dabei nicht, weil ich die sowieso Gratis bekomme..wenn man jetzt mal die Amazon-Serien ausnimmt.
Die haben glaub auch so eine Reihung, welche wie bei mir als Vielbesteller..anscheinend.. die Versandgeschwindigkeit erhöht und ich habe auch auf jedem zweiten Paket das Prime drauf.
Ne, die 69 Euronen zahl ich auch nicht und ich mach auch ungern Abos bzw. gehe nur die nötigsten Dauerverpflichtungen ein.

PINTY schrieb:
Ich hole das Thema noch mal noch, weil das Thema ja jetzt sehr aktuell ist. Was sagt ihr dazu, 69 statt 49€?!
Joa, die Preiserhöhung haut rein, saftig dazu.
Ich bekomm Prime aber nochmal für 49, wird gegen Ende des Jahres abgebucht... wie's dann Ende nächsten Jahres aussieht wo's mich dann das erstemal 69 kosten würde überleg ich mir dann... derzeit tendiere ich aber dazu Prime auch mit Preiserhöhung zu behalten.

Ich werde es auch behalten. Bekomme es aber auch nochmal ein Jahr für 49€. Zudem ist ja Prime Musik noch dazu gekommen.

Ich hab auch Glück gehabt, weil sich meine Mitgliedschaft im Dezember verlängert. Aber selbst wenn, ich werde es trotzdem weiter laufen lassen.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Wir haben nochmals über ein Jahr... sind seit Anfang an bei Prime.
Und auch dann werden wir dabei bleiben.

• Danke
Mein Prime verlängert sich erst im März, bin aber auch nochmal mit 49,- Euro dabei.

• Danke
Dito. Verlängerung zum alten Preis im Januar. 69,- finde ich allerdings auch noch o.k.. In den USA kostet Prime mittlerweile $10,99 im Monat, da sind wir noch vergleichsweiste günstig dabei.

bei monatlichem Bezug kostet es dann hier im Monat auch 8,99€.
69€/Jahr hingegen ist trotz 40%iger Erhöhung nur 5,75€/Mon.
Und das rechnet sich doch schon fast bei einer Bestellung unter 29€ im Monat (Buchtrick mal außen vor gelassen, weil auch nur reine Ressourcenverschwendung). Ganz zu schweigen von den anderen zusätzlichen Features in Prime.

• Danke
Ich bin Primeoholiker

• Danke
Reaktionen: PINTY
Kommt drauf an; generell wird "mehr" gekauft - Prime muss ja genutzt werden, man zahlt ja dafür. Einfache Psycho-Masche.

Das muss jeder selbst wissen, wie sehr er sich im Griff hat.

Wegen dem bestellen lohnt es nicht. Aber Prime Video ist mit Kids und auch für Erwachsene unbezahlbar, inklusive Prime Musik.

• Danke
Reaktionen: Sunny und PINTY
Also ich schaue viel mit Amazon Prime Video und bestelle auch viel. Hab meiner Schwester sogar auch kostenlos Prime gegeben.
Bezahle erst ab 2018 die 69€. Mich stört es nicht. Nutze es auch regelmäßig.