Livemusik - was ist Euer nächstes Konzert?

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gesichtswurst

Gesichtswurst

Neues Mitglied
12
Es gibt ja Leute, die DJs mögen, weil sie so schön zur Musik anderer herumhüpfen, aber ich finde, Livemusik ist ein ganz anderes Ding, nämlich echt. Dafür dürfen mich anwesende DJs gerne in einzelnen Nachrichten beschimpfen :)

Aber nun zum Thema: was ist das nächste Live-Konzert, bei dem Ihr Euch was auf die Ohren geben laßt? Einfach drunterposten.

Ich mache mal den Anfang, hole das Holzfällerhemd und die alten Converse-Sneaker aus der Truhe und gehe dort ab:

Anhänge

• Plakat Giessen klein.jpeg
    Plakat Giessen klein.jpeg
    922,6 KB · Aufrufe: 31
Boah, sind die schlecht. Wieso tut man sich denn sowas an? Dann lieber direkt Pearl Jam im Sommer in Berlin.

Ich werde hier sein:
1579178366164.png

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Naja, weil Nirvana, Audioslave, Soundgarden und ein paar andere gerade verhindert sind.

Deswegen hört man sich dann eine schlechte Kopie an? Jeder, wie er mag.

• Danke
Falls es jemanden interessiert, ich hatte Karten für Nirvana's Hannover-Konzert im März 94, welches aufgrund von Cobain's Gesundheitszustand damals auf Mai verschoben wurde.
Leider hatte er dann ne ziemlich blöde Idee und ich bin ziemlich knapp an "1x im Leben Nirvana live" vorbeigeschraddelt 🙄

Aktuell hab ich noch nix in Planung, das läuft alles relativ spontan bei mir. Traumatisches Erlebnis aus 94... 😉
Krieg ich dann nix mehr, hab ich halt Pech gehabt.

• Danke
Reaktionen: omah und Lopan
Da hüpf ich lieber bei nem DJ rum, bevor ich mir so ne schlechte Cover Band gebe😱

Zuletzt bearbeitet:
Da geht es aber um Musikrichtungen, nicht um schlechtes Covern. 😉

Kommt drauf an was es in Sachen Heavy Metal gibt. Aber nur die Kultbands wie Iron Maiden. Accept und co oder so. Da spielt Geld keine Rolle. Aber nur wenn es meine Finanzministerin erlaubt.

• Danke
Ich gehe wenn dann nur zu Fanta4, Andreas Gabalier, und bitte nicht schlagen Sido 🙈

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Chris101, butzerl und Sultan Karakan
@hellmichel
Da wirst du geschlagen.

• Danke
Sido ist Mega. Der Song "Der Himmel soll warten" hat mir vielleicht mit das Leben gerettet.🤔 Das war mein Motivator während der Stammzellentransplantation und den acht Chemotherapien davor. 👍🏻

• Danke
Reaktionen: IceMan und butzerl
Das ist natürlich was anderes. Kann ja keiner Wissen
Auch Musik kann heilen. Egal von wen.

Lopan schrieb:

Schade (allerdings nicht überraschend), dass du wiedermal nicht verstehst, worum es geht. Über Musikgeschmack hat hier niemand geredet.
Doof, wenn einem die eigene große Fresse ein Bein stellt, oder?

• Danke
Reaktionen: Chris101, Cua, butzerl und eine weitere Person
@Cowcreamer
Wenn aus den Schattenreich kommt hat man vielleicht so einen.

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Morgen Abend im Club Puschkin Dresden.

Nächste Woche Donnerstag Adel Tawil in der Barclaycard Arena Hamburg. Ende März Fritz Kalkbrenner.

Nächste Woche Anti-Flag, und paar Tage später dann Gloryhammer.
Generell hauptsächlich Hardrock und Metal, und bisschen Punk.

iieksi schrieb:
ich hatte Karten für Nirvana's Hannover-Konzert im März 94, welches aufgrund von Cobain's Gesundheitszustand damals auf Mai verschoben wurde
Ich war '94 auf dem Konzert in München. Das letzt das Curt Cobain in seinem Leben gespielt hat :flapper:

• Wow
Reaktionen: iieksi
derthüringer schrieb:
@hellmichel
Da wirst du geschlagen.

Dafür sollte man ihn dreimal schlagen, für jede der drei Nummern. Und zu Poden werfen, den Purchen, zu Poden mit ihm!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hellmichel schrieb:
Sido ist Mega. Der Song "Der Himmel soll warten" hat mir vielleicht mit das Leben gerettet.🤔 Das war mein Motivator während der Stammzellentransplantation und den acht Chemotherapien davor. 👍🏻

Dafür verzeihen wir Dir sogar Sido.

Bist Du wiederhergestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Gesichtswurst ja momentan noch Krebsfrei 👍🏻

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Chris101, Pharao373, iieksi und 2 andere