lichtgeschwindikeits überschreitung

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

zeckerteck03121988

Neues Mitglied
2
wieder ein 0 skill yt video dass ne pragmatische lösung vorschlägt wie man die lichtgeschwindigkeit theoretisch mir materie im linearen system überholen und mehrfach hintersich lassen kann ...

Der punkt ist nicht das licht is das ende der fahnen stange sondern die gescheindigkeit der duplizierung bzw der "teleport" geschwindigkeit ...

Die takt frequenz + anähernde licht gescheindikeit ergeben doch dann dass eigendtliche ende der möglichn fortbeewegung umd dürfte dem mnesch ein so schnelles vorran kommen ermögluchen dass ers evtl zum nächsten besiedelbaren planeten schafft ... Nur ein theoretiaches gedanken spiel ...

Oder gibts die theorie schon hat jemand ahnung ??

Vill freuts ja jemand drüber nach zudenkennhund de 2min in die skizze zu investieren die ich da hingekrixelt hab :) irgendiwe ein witziges paradoxon über das ich da gestolpert bin ^^

Mfg

zeckerteck03121988 schrieb:
der "teleport" geschwindigkeit ...
Also teleportieren kann Gucky schon seit Jahrhunderten. Wirklich keine große Leistung für ihn. 😊
Plauderecke hin oder her ... ein wenig mehr Sorgfalt beim schreiben wäre hilfreich beim lesen.

• Danke
Reaktionen: omah
Ja teleportieren ist nocht möglich aber mann hat es schon vor jahren geschafft ein teilchen. Zu abzuscannen und an nemnneuen ort aufzubauen ... Eigentlich is es wie gesagt duplizieren und nich telportieren weil ein teleport ja den abbau des A objekts beinhaltet ... Das ist nich möglich ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber es geht ja um die zusätzliche strecke die man in der zeit zurück legt die man mit dem neu aufbau dazu gewinnt .... Somit hat man die lichtgeschwindigkeit überschritten ... Hochgetaktet ist das auf die frequwnz ankommen d viel schneller oder weniger schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm unleserluch is es nicht un wenn man bisschen mitdenkt dann schafft man meist aus demnkonext zu schliessen was ich sagen will ^^ ich schreib ja keinen vertrag oder so ich habe handschriftliche skizzen gezeigt die mir ein gedanken spiel zur verwendung stehen da is kaum arbeit hinter ^^ da bemüh ich kich beim tippen nicht :)

Aber ja wenn sich jemand für die auto scroll die brain save oder die lichtgeschwundigkeit interessiert und evtl. Wirklich fachsimpeln will weil er ne gehirn windung meine rausgeklatschten aber gut durchdachten themen stellt dann freu ich mich über jeden vernünftigen beitrag zu dem thema und diskutiere gern gedanken oder würde auch ein gute idee jungee entgegen nehmen :) also bitte nicht auf tippfehler reduzieren und an irgendwelchen kleinigkeiten aufhängen die nichts mit dem thema zu tun haben ... Dass macht weder spass noch hilft noch macht irgend ein sinn ... Ausser dass du dir gut vorkommst nen fehler bei nem anderen gefunden zu haben und ihn breit zu treten um deineigenes ego zu puschen weil du dabei zeigst dass der nicht perfekt ist ob du es selber auch nicht bist is in dem moment egal aber du kannst ja den anderen auf nen unnötigen fahler reduzieren und hilfst ihm absichtlich icht weiter und nerfst mit nem unnötigen grammafuzi kommi :)

Ned böse gemeint aber wem bringt den sowas etwas ?? ...

Sind Zeitreisen physikalisch möglich?

😉

Übrigens und nicht böse gemeint:
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Zuletzt bearbeitet:
@Farron danke für die beipflichtung :)

@JustDroidIt ist es eine zeit reise wenn man schneller als das lucht wird biegt sich das raum zeit gefüge dann ?? Auf was spielst du an ?? Ich bin eigentlich von einer reinen linearen überholung von dem lichstrahl ausgegangen und würde gerne wissen was passiert wenn man das mavht oder passieren lässt habs leider ned studiert und bin kein team das das ausrechnen kann .. has5 du erfahrung erzähl mal bisschen ^^

Aber was hältst du von der nennen wir es mal lichtgeschwindigkeitsmultiporthyperlaps :p gutes wort oder ??^^

Zuletzt bearbeitet:
@Farron danke für die beipflichtung :)
Mitnichten habe ich beigepflichtet, siehe meinen Post Nummer 2. 😏

• Haha
Reaktionen: maik005 und JustDroidIt
Teleportation (instantane Fortbewegung) ist aus heutiger Sicht physikalisch nicht realisierbar.
Damit ist deine Theorie schonmal hinfällig.

Und deine Texte sind echt extrem schwer zu lesen. Da macht eine Diskussion keinen Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, warum jemand mit einem IQ von 141 keine korrekte Rechtschreibung/Satzzeichen kann. Nach 2 Sätzen steigt man aus. Die Threads nerven einfach nur, warum wird das geduldet?

• Danke
Reaktionen: maik005, Sitara Aci La Rose und proldi
Du musst es doch nicht lesen. Geh einfach weiter und ignoriere das. Was ist los mit dir?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Weil es zu den Forenregeln gehört, andere wurden schon wg. weniger gerügt. Dann kann jetzt jeder machen was er will, wen es stört, der geht weiter??

• Danke
Reaktionen: maik005 und Schotti
Komisch, als ich das gepostet hatte hats keinen interessiert... und jetzt macht ihr hier n Aufriss!? Lass euch doch als Mod reaktivieren. :p

Zuletzt bearbeitet:
maxe schrieb:
Dann kann jetzt jeder machen was er will, wen es stört, der geht weiter??
Vielleicht ist er kein "Biodeutscher" und kann es deshalb nicht so gut. Oder er ist Legastheniker. Was möchtest du dann mit deinem Kommentar lieber sein? Ausländerfeindlich oder einfach nur empathielos?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Cua schrieb:
Teleportation (instantane Fortbewegung) ist aus heutiger Sicht physikalisch nicht realisierbar.
Damit ist deine Theorie schonmal hinfällig.
Ich bin der Meinung bereits gelesen zu haben das es Wissenschafler gelungen ist im bereich der Quantenforschung.
Aber das hat mit dem StarTrek beamen nichts gemein.

Teleportation und Beamen sind hier dann zwei unterschiedliche Dinge.
Beamen ist theoretisch möglich und wurde in der quatenphysik meines Wissens schon erfolgreich durchgeführt.

• Danke
Reaktionen: braindealer
@sundilsan
Ich glaube einfach nur, er hat keine Lust sich zu bemühen oder würde so ein Ausländer oder Legastheniker schreiben:
Aber ja wenn sich jemand für die auto scroll die brain save oder die lichtgeschwundigkeit interessiert und evtl. Wirklich fachsimpeln will weil er ne gehirn windung meine rausgeklatschten aber gut durchdachten themen stellt dann freu ich mich über jeden vernünftigen beitrag zu dem thema und diskutiere gern gedanken oder würde auch ein gute idee jungee entgegen nehmen
Aber lassen wir das ... hatte mich halt nur gewundert, dass andere User schon wg. weniger gerügt wurden.

sundilsan schrieb:
Vielleicht ist er kein "Biodeutscher" und kann es deshalb nicht so gut. Oder er ist Legastheniker. Was möchtest du dann mit deinem Kommentar lieber sein? Ausländerfeindlich oder einfach nur empathielos?
🤦🏼‍♂️

• Danke
Reaktionen: maik005 und maxe
da bemüh ich kich beim tippen nicht :)
willst aber das man deine seltsamen Ideen ernst nimmt und mit dir darüber diskutiert?
Wie soll eine schriftliche Diskussion mit dir möglich sein, wenn du so wenig keinen Wert auf eine verständliche Ausdrucksweise legst?
Es geht hier nicht um 1-2 Fehler im Post oder mal ein vergessenes Komma.
Deine Beiträge sind überwiegend komplett chaotisch und sehr schwer verständlich.

Wieso soll jemand, der sich mit deinen Ideen beschäftigen soll sich erstmal überhaupt anstrengen müssen deine Posts zu lesen und zu verstehen?

Nebenbei, wieso ist das Video in Post #1 schon gelöscht?

• Danke
Reaktionen: Schotti