boomst
Erfahrenes Mitglied
- 92
Das G4 wurde doch bereits von Anfang an im Selbstzerstörungsmodus ausgeliefert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde sicher niemals zu Android 5 zurückkehrenforcemaker schrieb:… ARB verhindert, dass man z.B. von Android 6/MM zurück zu Android 5/Lollipop gehen kann ...
teorema67 schrieb:Ich werde sicher niemals zu Android 5 zurückkehren
Habe eben nachgesehen. Unter V20p ist der Wert bei mir "0" (null)forcemaker schrieb:… Anti-Rollback version
Der Wert muss für die europäischen Geräte "0" (null) sein ...
teorema67 schrieb:Habe eben nachgesehen. Unter V20p ist der Wert bei mir "0" (null)forcemaker schrieb:… Anti-Rollback version
Der Wert muss für die europäischen Geräte "0" (null) sein ...
Da hättest Du Dir doch einfach meinen Post zu dem Update ansehen können, dort habe ich doch bereits einen entsprechenden Screenshot gemacht. Aber Hauptsache gut gebrüllt. Und ja, der Wert ist und bleibt bei "0".forcemaker schrieb:Stimmt, ich kann mir auch nicht vorstellen, jemals Android 5 nutzen zu wollen. Darum geht es aber auch nicht.
Meine Bitte bleibt: könntet ihr, die das ominöse Update schon installiert habt, mal nach der Anti-Rollback Version schauen?
Ich glaube, dass die Nummer sich NICHT geändert hat, aber das könnt ihr einfach nachschauen. Um aus Glauben ein Wissen zu machen.
Mein Vertrauen in LG ist ein bisschen ...