LG G4 - Diskussions- und Laberthread

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Rand zu dünn aber ein iPhone 6 oder S6 gefallen dir besser obwohl die noch dünner sind?!

Dir erschliesst sich das gebogene Gehäuse nicht? :) Deine Hand ist also flach wenn du ein Smartphone hälst?

Leder beim G4 gefallen dir nicht.... aber das Fake-Leder von Note 4 ist gut?

Ich hab das G4 selbst nicht und finde ein S6 oder Note 4 auch gut aber deine Aussagen, passen irgendwie nicht zusammen bzw. widersprechen sich sogar.

• Danke
Reaktionen: tinok
edlover schrieb:
Heute geliefert. Ausgepackt und dann gleich auf den ersten Blick eine kleine Druckstelle im Leder :(
Sehe gerade auf dem Bild sieht man es kaum. ABer glaubt mir, es sticht schon ins Auge ;)

Schon mal überlegt, dass Leder ein Naturprodukt ist und hier keine Sitze für Rolls Royce damit bezogen werden?

Sorry aber solch Spruch kannst echt stecken lassen. Für über 650€ erwartet man einfach ein makelloses Produkt egal ob Leder oder halt ein kratzer im Display oder am Rahmen oder wo auch immer!

Es wird doch bei extrem vielen Produkten aus Leder, welcher teurer sind damit geworben, dass die immer anders aussehen und die Optik sich verändert und irgendwann used aussieht...

• Danke
Reaktionen: tinok und hehel
@M.Dee

M.Dee schrieb:
Der Rand zu dünn aber ein iPhone 6 oder S6 gefallen dir besser obwohl die noch dünner sind?!.
Nicht der Displayrand sondern der Rand seitlich zwischen VS u. RS

M.Dee schrieb:
Dir erschliesst sich das gebogene Gehäuse nicht? :) Deine Hand ist also flach wenn du ein Smartphone hälst?
Wäre beim Flex noch ergonomischer, gefällt mir aber noch weniger. Der Unterschied zwischen der Form eines G4 oder eines X-belibiegen Phone ist für mich haptisch den aus meiner Sicht vorhandenen Nachteilen ggü. kein erstrebenswerter Vorteil.

M.Dee schrieb:
Leder beim G4 gefallen dir nicht.... aber das Fake-Leder von Note 4 ist gut?
Eine entsprechen echte Lederrückseite ist mir keine 50€ wert, da das Gerät ohnehin bei mir in einem FlipCase endet.

M.Dee schrieb:
Ich hab das G4 selbst nicht und finde ein S6 oder Note 4 auch gut aber deine Aussagen, passen irgendwie nicht zusammen bzw. widersprechen sich sogar.
Es sind wie auch als "ungefragt ausgesagt" deklariert meine persönlichen Eindrücke und müssen sich nicht mit Deiner Meinung decken!:winki:

Hat noch jemand by o2 vorbestellt? Das steht immer noch KW23 und täglich nachfragen im Twitter hilft leider auch nicht weiter :( Habt ihr vielleicht noch aus anderen Quellen gehört wann das Handy endlich bei o2 verfügbar wird?

Ich versuchs jetzt in der Schweiz kostet um die 585,00 per Nachname mit Leder in Rot das ist okay :)
Hier sinds gut 60-65 mehr seh Ich nicht ein ist ne 128er Karte dazu !

chortya schrieb:
Hat noch jemand by o2 vorbestellt? Das steht immer noch KW23 und täglich nachfragen im Twitter hilft leider auch nicht weiter :( Habt ihr vielleicht noch aus anderen Quellen gehört wann das Handy endlich bei o2 verfügbar wird?

Seit heute auf der Seite vorrätig.

Eigentlich schon seit gestern, aber trotzdem keine Änderung in dem Status meiner Vorbestellung... Hotline und Twitter haben keine Ahnung wann es genau geliefert wird...

also meins bestellt bei o2 kommt moin.

dwi verkauft das scharze Leder g4 für 530€ aus den Niederlande.. top Preis, wenn alles klappt.

Zuletzt bearbeitet:
wird aktuell auch von einigen usern aus den usa berichtet! soll so um die 25Mb gross sein.

unbewiesene Spekulation dazu:
angeblich "nur" eine Verbesserung am Telefonbuch. Es gibt aber Hinweise auf ein Sicherheitsupdate ( u.a. lt Aussage von Chip-Online http://www.chip.de/news/Zwangsupdat...rmware-Update-startet-ungefragt_80005893.html) da -so wird angenommen - auf XDA versucht wird, das G4 ohne öffnen des Bootblocks zu rooten. Warum sonst sollte man ein Update zwagsverbreiten ohne dass der user dazu sein Zustimmung geben muss!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mein G4 seit heute morgen. Von Amazon.de gestern mit Prime bestellt. Schwarz - Leder. 606€

dupi schrieb:
dwi verkauft das scharze Leder g4 für 530€ aus den Niederlande.. top Preis, wenn alles klappt.
Dieser DWI-Shop bei ebay ist echt 100 Euro günstiger für das LG4... kann das sein?
(Bei anderen Handys sind sie auch günstiger, aber nicht so extrem)

Von DWI ist das leider die Hong Kong Version H815T was natürlich nicht In der Auktion steht!!!!

Hatte es für meinen Bruder bestellt und es ist gestern angekommen.

Eine Frage mal zu Amazon, vielleicht kennt sich einer aus!

Über Amazon ist das G4 mittlerweile für knapp über 550 zu haben, der Verkäufer ist jedoch "Star-Handel" und nicht Amazon direkt. Wenn man über Alle Angebote geht erscheint Amazon direkt weit unten, immer noch 572 Euro (anderthalb Wochen Preis nicht angepasst, davor fast täglich).

So wie ich höre ist das alles mit Amazon ja recht unkompliziert, wenn man einen Mangel hat oder so, zB die Display Problematiken.
Ist es auch so unkompliziert, wenn ich über einen anderen Handel in Amazon bestelle, oder muss ich mich dann mit dem jeweiligen Anbieter direkt auseinandersetzen, und nicht mit Amazon?

Okay, habe die Antwort gefunden, aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Amazon.

12 AMAZONS ROLLE
..., ist Amazon weder der Käufer noch der Verkäufer dieser Drittanbieter-Artikel. ... Somit wird der Vertrag, der bei Verkaufsabschluss dieser Drittanbieter-Artikel zustande kommt, ausschließlich zwischen dem Käufer und dem Verkäufer geschlossen. ... Der Verkäufer ist verantwortlich für den Verkauf der Produkte, jegliche Reklamation von Seiten des Käufers und alle anderen Angelegenheiten, die durch den Vertrag zwischen Käufer und Verkäufer entstehen. ...

Heißt für mich: abwarten bis bei Amazon direkt endlich der Preis angepasst wird!

Hallo G4-Fans :)

Ich glaube ich bin irgendwie irre:
Habe mich letzten November/Dezember irgendwie mehrfach ins G4 verguckt (schwarze Lederversion).
Bei Amazon bestellt, wieder zurückgeschickt. Dann nochmal bestellt, bis Februar genutzt, dann bei Ebay verkauft. Jetzt habe ich ein S7 Edge (wirklich geiles Handy) und vermisse wieder das G4... Tja, was soll ich sagen, vorhin wieder bei Amazon bestellt (diesmal die Kunststoff-Variante in silber). Jetzt mal ehrlich, habe ich nicht alle Latten am Zaun oder könnt Ihr das nachvollziehen? Ich finde, es gab niemals vorher so ein außergewöhnliches Smartphone wie das G4 und wahrscheinlich wirds das auch nie wieder geben, denn es verfallen ja alle dem iPhone-Nachahmungs-Irrsinn...

LG, Jörg

Ja kommt mir irgendwie bekannt vor. Man denkt immer das es irgendwo da draußen immer noch etwas besseres gibt als das Phone was man selbst grade besitzt. Aber du hast schon Recht, das G4 ist schon Top und bietet eigentlich so ziemlich alles und das ohne große Schwächen.

• Danke
Reaktionen: weihberg