LG G4 - Diskussions- und Laberthread

• 81 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann beweg deinen Arsch :D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,4 KB · Aufrufe: 214
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Den Kauf wird niemand bereuen, das ist ein Toptoptop Smartphone... Habe es seit heute morgen... Das schlägt bis jetzt jedes Smartphone auf dem Markt. Das Leder in Braun ist ein Handschmeichler. Also ich hoffe für die es wollen auch bald erhalten bzw kaufen können

• Danke
Reaktionen: nudelz
So, da hier Beiträge einfach so gelöscht werden, kann ich wohl hoffentlich nun hier anzeigen, dass die Vorbesteller bei Amazon die Möglichkeit der Vorbesteller-Preisgarantie eingeräumt wird.

Denn bei mir ist der Vorbestellpreis so eben gesenkt worden.

ja war bei mir auch. aber ich storniere es jetzt. hab es mir in holland geholt. hatte die warterei satt. jetzt wird es ausgepackt und aufgeladen :love: danach gehts rund. bye bye s1.

achso. optisch gefällt mir das gerät wirklich super gut. hab die braune Leder Version.

nudelz schrieb:
Also Notebooksbilliger hat wohl lieferbar das Braune zbsp in München im Store, aber das nicht lieferbar momentan. Habs am Wochenede verpatzt rechtzeitig zu bestellen. Am Sonntag waren die alle weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 15:04 Uhr ergänzt:

Also einige Media Märkte haben es auch. Nur natürlich hier keiner in der Nähe.

Habe es mir bei Notebooksbilliger geholt.
Danke für den Tipp.

Laut idealo habe es so einige auf lager bzw geben sie es mit 3-4 Tagen an. Hoffe mal Amazon schickt es auch bald raus.

Ich hab heute endlich mein G4 bekommen :thumbsup::thumbsup:

Direkt bei MM in Oggersheim, vor 14 Tagen vorbestellt und heute war das lang ersehnte weiße G4 endlich da. Scheinbar haben sie es aber wirklich nur in der einen Farbe auf Lager :winki:

Moin,
ich habe es eben auch bei Amazon storniert und im MM in WOB abgeholt...:thumbup:

Also mein momentaner Status bei Amazon hat sich heute auf das folgende geändert:

Da ich Zeit habe und nicht hechelnd hier sitze, ist es für mich gut, wenn es am Wochenende hier ist. So habe ich genug ruhe, um alles einzustellen und zu erforschen.

Hab gerade gesehen:

Cyberport Berlin Mitte hat das Braune für 699,- abholbar! Also ihr Berliner -los geht’s!:winki:

Hab mein's gerade Abgeholt bei MM in Waiblingen. (Vor 2 Wochen bestellt). 32er SD gab's dazu

:biggrin:

dann dir Gratulation und viel Spaß damit:thumbsup:

SakisK schrieb:
Hab mein's gerade Abgeholt bei MM in Waiblingen. (Vor 2 Wochen bestellt). 32er SD gab's dazu

:biggrin:

amazon hats jetzt auch auf lager und auch immer mehr media märkte :)

Jap mein braunes ist via Amazon heute versendet wurden (aber ohne MicroSD, die wird nachgliefert).

Saturn Hamburg-Mönkebergstraße

Die LG 4-Geräte sind eingetroffen in Gold, Silber und Weiß.
Das Gerät mit Lederoptik ist in Rot da.

Mein G4 ist heute auch auf die Reise gegangen:
Kann es kaum noch erwarten.

Meins ist auch auf dem weg.Auch das braune. Hatte auch erst diesen Preis aber eben kam Mail das nochmals reduziert wurde auf 671,31€ :thumbsup:

Und sehe gerade es ist in Zustellung. War eig für morgen angezeigt :D

Heute geliefert. Ausgepackt und dann gleich auf den ersten Blick eine kleine Druckstelle im Leder :(

Gleich mal Amazon kontaktieren. Ist aber nichts in der Packung zu sehen was da gedrückt haben könnte.
Bei mir lag übrigens nen silberner Deckel bei... hat gaaanz leicht messingfärbung kann das sein...oder soll das Gold sein? :rolleyes2:

Sehe gerade auf dem Bild sieht man es kaum. ABer glaubt mir, es sticht schon ins Auge ;)

Anhänge

• IMG_20150604_145630[1].jpg
    IMG_20150604_145630[1].jpg
    822,7 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
Mein G4 is nun endlich angekommen und ich spiele nun einiges vom Optimus G zum G4 über. Zusätzlich weitere Einstellungen erkunden, testen und einstellen.

ungefragt ausgesagt::biggrin:

Habe mir gerade das LG 4 im Elektromarkt angesehen. Da auch Geräte wie das Note4 oder das M9 sowie das Sony Z3 dort rumlagen, habe ich doch gleich mal verglichen.
Da über die anderen Geräte ja schon genug geschrieben wurde, hier nur mein erster Eindruck vom LG4.

* ich bin nicht der Typ für Lack und Leder
* das Display ist mir nicht als aussergewöhnlich gut/hell aufgefallen
* dIe Haptik konnte mich nicht überzeugen! Für 700€ hätte ich gern etwas mehr in der Hand! Der Rand ist mir schlicht zu dünn. Das Galaxy S6 oder das Äpfelchen gefallen mir da deutlich besser.
* Die Kamera macht einen sehr guten Eindruck (zumindest was ich so testen konnte) wobei Sony und das Note 4 hier visuell auf die Schnelle verglichen für meinen Geschmack durchaus auf Augenhöhe sind
* Die Backkeys sind mir zu klein
* das leicht gebogene Gehäuse erschließt sich mir nicht.
kurz:
Ausgehend von Optik +Wechselakku wäre letztlich dann das Note 4 mein derzeitiger Favorit gewesen. Leider hat das Note technisch so einige Probleme die den optischen Vorteil dann auch wieder "zur Nichte" machen:razz:. Also heisst es für mich unzufrieden weiter warten...

Sorry, ich möchte das G4 seinen Besitzern nicht verleiden! Aber mir hat es halt nicht zugesagt. Wem es da ähnlich geht, der darf sich hier ruhig offenbaren:winki:

Edit: Nochmals der Hinweis: Es handelt sich hier nur um die Darstellung meines ersten Eindrucks!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: