D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.518
Bei Mediamarkt stand gestern noch "Verfügbar ab 30.05.", heute steht nun "Lieferung ca. 9-10 Werktage".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben das von Ihnen angefragte LG G4 derzeit noch nicht in unseren Märkten vorrätig.
Wir rechnen damit, dass wir Ende Juni das LG G4 zum Verkauf anbieten können.
Da es sich hierbei um ein neues Modell vom Hersteller LG handelt, liegt uns kein genauer Lieferzeitpunkt vor.
onair13 schrieb:Es gibt jetzt im G4 Forum 2 Themen zur Verfügbarkeit, eins mit und eins ohne Diskussion?...Warum? Warum soll ich denn in 2 Themen für die gleiche Sache lesen?!
edlover schrieb:Quark was da von Amazon kommt. Es könnte ja sein das schon ausgeliefert wird und trotzdem nichts auf der Seite steht, war beim P8 auch so. Lag einfach daran das die erste Lieferung schon komplett an Vorbesteller verplant war und sie noch nicht wussten wann sie mit Folgelieferung rechnen können, dewegen stand immer auf der Homepage noch das es nicht verfügbar sei
Aber du kannst noch hoffen. Beim P8 hatte ich einen Abend nachgefragt, da wussten die wohl noch nix (auf Nachfrage in der Versandabteilung!!!) und am nächsten Nachmittag war es auf einmal unterwegs zu mir
edlover schrieb:Er ist doch in der Schweiz. Dürfte uns eh nix bringen oder?
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Das LG G4 soll Ende dieser Woche eintreffen.