Leeres Päckchen erhalten

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zapper01

zapper01

Stamm-User
115
SUPERGAU:
Nachdem Hermes es dann doch geschafft hat, nach 3! Tagen Zustellzeit das Paket abzuliefern, öffne ich es voller Vorfreude und muß Euch sagen: ALLES drin, nur kein S7Edge:cursing: Sogar auf dem Lieferschein steht ein S7EDGE mit IMEI-Nummer und allem was man so braucht - nur kein S7!
Direkt bei 1und1 angerufen, wollen sich heute melden - oh mann, so ein Scheiß! Bin mal sehr gespannt, was nun passiert. Auf SOWAS habe ich ja mal überhaupt keine Lust:thumbdn:

Statt dem Handy lag eine BDA für nen 1und1 Homeserver im Paket (ich denke mal, damit das Päckchen das entsprechende Gewicht hat, sonst hätte 1und1 es schon beim Versand merken müssen, dass die (von Ihren eigenen Mitarbeitern?) bestohlen werden. Das Paket war unbeschädigt und sieht auch so aus, als wäre es ein origninal von 1und1 versendeter Karton. Einzig das blaue 1und1 Klebeband, was früher immer um die Kartonage geklebt war, fehlte.
Etwas beruhigend ist für mich, dass ich 2 Zeugen beim auspacken hatte, die auch nicht schlecht gestaunt haben.

Ja voll Krass ich bin Sprachlos

Und was hat das jetzt im S7 -Bereich zu suchen? :blink:

Ahoi zapper01,

in der Tat sehr, sehr ärgerlich. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich aufklärt und du dein Gerät bald erhältst.

Den Thread werde ich in die Plauderecke verschieben, da das Thema nicht gerätespezifisch ist.

Danke für dein Verständnis und viel Glück!

BB

Danke für's verschieben, war natürlich in der Tat der falsche Thread. SORRY
Ich werde berichten, wie sich der Fall entwickelt. Bin ziemlich angep..... Sowas ist mir noch nicht passiert bisher!

Krasse Geschichte, wünsche viel Glück bei der Lösung des Vorfalls...

Gibt es schon neue Infos?

Huch, sorry - habe Euch ja völlig vergessen:scared:
Es ist alles geklärt. Seit letzter Woche habe ich mein Traumhandy bei mir. Es lief dann recht problemlos - musste eine Verlustmeldung ausfüllen und bekam darauf hin ein neues Gerät zugeschickt.
Was genau der Grund für das leere Paket war, weiss ich leider nicht......
Gruss
Markus

Schlussendlich ist alles gut verlaufen. :)

Ja, zum glück. Bin sehr zufrieden mit dem S7.

Miss denn nicht das "verlorengegange" Gerät irgendwie über die IMEI aufzuspüren sein?

Aber dass das direkt beim Versender passiert finde ich schon krass dreist, weil die ganzen Versandbuden doch eigentlich sicher wie Fort Knox sind.