LuckyLukie
Ambitioniertes Mitglied
- 20
- Themenstarter
Dr. Now. ja es sind natürlich nur Centbeträge, aber ich denke mir, das summiert sich ja dann und bei einem großen Unternehmen mit zig Leuchtmitteln kommt da sicher einiges zusammen. Und außerdem spart man durch LED nicht nur Strom, sondern senkt auch seinen CO2 Verbrauch. Ich glaube schon, dass Menschen immer mehr darauf Wert legen und auf die Umwelt achten. Eine Firma mit so einem LED Mietkonzept kommt sicher positiver weg, als eine Firma, die sich gar nicht um die Umwelt kümmert...Was meint ihr?
Zandroide, ja mir ist das da ähnlich wie dir ergangen. Wie gesagt, mittlerweile merke ich gar keinen Unterschied mehr zu früheren Glühlampen. Und es ist auch praktisch, dass man unterschiedliche Leuchtfarben hat. Eben je nachdem was man sucht, findet man bestimmt auch schöne Lampen.
Zandroide, ja mir ist das da ähnlich wie dir ergangen. Wie gesagt, mittlerweile merke ich gar keinen Unterschied mehr zu früheren Glühlampen. Und es ist auch praktisch, dass man unterschiedliche Leuchtfarben hat. Eben je nachdem was man sucht, findet man bestimmt auch schöne Lampen.