thomaspan
Enthusiast
- 7.939
@MuP
Auch schon etwas älter
Auch schon etwas älter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falschjosifi schrieb:@MuP
Ganz davon abgesehen, dass Apple das Smartphone lange vor den anderen hatte..
Ja, früher war alles besser...Scatter-File schrieb:Es ist so traurig wenn man sich auf einem Bahnhof, in Bus oder Bahn, fast egal wo, umsieht, und einfach mal die Menschen beobachtet. Wie ferngesteuert sind sie in diese Teile vertieft.
Ich nehme an, das gilt nicht für dich? Ganz schön hohes moralisches Ross...Scatter-File schrieb:Leider hinterfragen es die Menschen nicht mehr sondern adaptieren diese Muster und verfallen selbst dem Trott.
Wie kommst du auf den Gedanken?Scatter-File schrieb:Leider hinterfragen es die Menschen nicht mehr sondern adaptieren diese Muster und verfallen selbst dem Trott.
Wieso sollte das traurig sein wenn Menschen, die gerade sowieso nichts zu tun haben wenn sie auf Bus oder Bahn warten oder in der Bahn sitzen mit ihrem Smartphone beschäftigt sind? Genau das mache ich auch. Wenn ich in solchen Situationen bin wo ich wo warten muss oder sonst keine andere Beschäftigung habe als blöd in die Luft zu schauen.Scatter-File schrieb:Es ist so traurig wenn man sich auf einem Bahnhof, in Bus oder Bahn, fast egal wo, umsieht, und einfach mal die Menschen beobachtet. Wie ferngesteuert sind sie in diese Teile vertieft.
josifi schrieb:@braindealer
Ich hab´s gewusst...
Also gut. Apple waren die ersten, die ein funktionales, erschwingliches Smartphone entwickelt und zur Marktreife gebracht haben. Zufrieden?
Das ist doch Apfelmus in der Birnejosifi schrieb:@MuP
Ganz davon abgesehen, dass Apple das Smartphone lange vor den anderen hatte..
Kleiner Tip: Versuche nicht immer, dich überall reinzuhängen.
Laber, laber, troll...MuP schrieb:Der Preis ist ein unmoralisches Angebot.
Du wiederholst dich.... Neues Wort gelernt?MuP schrieb:@josifi @Schotti
Schnell zurück in eure Trollherde.
MuP schrieb:@josifi
HuschHusch , schnell zurück in die Trollherde.
1. Damit wurde ein Überwachungsinstrument allgemein legitimiert.josifi schrieb:Was ist eigentlich so schwer daran, Apple diesen Erfolg zu gönnen? Weil es Apple ist?