M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lag , bei 1,3% welche hoher Wertmtbler schrieb:Intensivstation unnötig belegt
Die Amis... als ob man da nen Unterschied hat... oh man.Tuffikakao schrieb:Hehe... Glück gehabt. Alles richtig gemacht
Betrifft den vektorbasierten Covid-19-Impfstoff von Janssen (Johnson & Johnson).kingoftf schrieb:
tecalote schrieb:Betrifft den vektorbasierten Covid-19-Impfstoff von Janssen (Johnson & Johnson).
Also von den vektorbasierten, zu denen auch AstraZeneca gehört, würde ich ehrlich gesagt auch meine Finger lassen.
Hingegen ist der mRNA Impfstoff von Biontech nebst dem von Moderna, der meist verimpfte. Solche gravierende Nebenwirkungen gibt's da nicht und die wenigen, die es gibt, treten nur in sehr geringer Anzahl auf im Vergleich zu den zig Mio verimpften Dosen.
Und hier fange ich an, an der Menschheit zu zweifeln. Das glauben die doch selbst nicht, oder etwa doch? Mir fehlen die Worte bei so viel ...tecalote schrieb:Der Gast erklärt, der Impfstoff gegen Corona sei zweifellos mörderisch und werde von der Regierung eingesetzt, um systematisch die Bevölkerung umzubringen. Doch damit dieser böse Plan nicht sofort auffalle, werde das Gift zunächst nur einem Teil der Impfwilligen gespritzt. Die Mehrheit bekomme dagegen erst einmal Placebos injiziert, also eine komplett wirkungslose Substanz, die zwar ebenfalls nicht vor Corona schütze, aber auch nicht den Massentötungsplan offenbare. Die tödliche Dosis solle dann erst später bei Auffrischungsimpfungen verabreicht werden.