alope
Enthusiast
- 1.879
Bin ich froh, dass mein gesamtes Umfeld anders denkt.braini schrieb:Zum Glück ist es im realen Leben den meisten Menschen völlig egal, ob man geimpft ist oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bin ich froh, dass mein gesamtes Umfeld anders denkt.braini schrieb:Zum Glück ist es im realen Leben den meisten Menschen völlig egal, ob man geimpft ist oder nicht.
mtbler schrieb:Und da bist du stolz drauf?
Das behauptet auch niemand.braini schrieb:Trotzdem ist die Impfung kein Allheilmittel,
Die Absurdität dieser Aussage sollte dir eigentlich klar sein, denn: Mit einer deutlich höheren Impfquote wären Herbst und Winter ein wesentlich kleineres Problem.der Herbst und Winter werden das verdeutlichen.
braini schrieb:Die Impfquote ist ohnehinvielhöher als amtlich gemeldet und die Zahl der Genesenen ebenfalls.
Alle oder nur einige schwarze Schafe?braini schrieb:Wenn Krankenhäuser eine höhere Anzahl belegter Intensivbetten melden, weil es finanzielle Vorteile bringt, ist das ein Skandal!
thomaspan schrieb:Ersetzevieldurch etwas, dann passt es. Man rechnet zwischen 350 und 650 Tsd.
Tuffikakao schrieb:Stimmt
Sollten die ungeimoftrn nicht schon alle Tod sein?
Sei nicht so hektisch und drängel nicht so, das kommt schon noch.Tuffikakao schrieb:Sollten die ungeimoftrn nicht schon alle Tod sein?